Diabolotreff

Normale Version: selbst erfundene Tricks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich finde wenn jemand einen trick erfunden hat, der nicht nur eine variation eines anderen tricks ist, dann hat man das recht ihn selbst zu benennen(coole oldschool-regel imho)!
dadurch find ichs gar nicht so schlimm wenn andere kopieren...
finde ih eigentlich auch, und wenn man es bei you tube reinstellt, kann es ja sowieso jeder sehen und deshalb würde es mcih freuen, wenn ich eine kurze erklärung bekommen würde
Olobaid du warst doch auch derjenige, der den "Sunbreaker" erfunden hat oder?!
Du hast doch sogar einige Tutorials darüber gedreht, damit jeder weiss wie dieser Trick geht!
Find ich Super... Jonas
yep, freut mich das das noch wer weiss! sunblocker, übrigens... aber sunbreaker klingt auch nicht schlecht, vielleicht ein guter name für ne variation Icon_wink

danke, sowas baut auf Icon_smile
FlOtTe_LoTtE schrieb:@peterchen, kannst du mal eine kurtze erklärung schreiben??? Weil wenn ich das diabolo um den stick lafen lass und dan an der schnur zieh, geht das nicht auf 8da passiert gar nichts)

du musst halt gucken wie du an der schnur ziehts...die beiden schnüre müssen beim ziehen ein bisschen versetzt sein,wenn du dann an der rechten schnur zeihst springt das diabolo raus...
ich weiß nicht ob ich den selbst erfunden hab:
http://www.youtube.com/watch?v=4m_UsDpZIOs
mhh,hab ich schon früher in anderen videos gesehen
Ich habe den noch nicht gesehen und finde den witzig.
Hey lupii wieviel Spruenge schaffst Du?
habs auch noch nie gesehen.
findees auch gut XD
Ne sorry aber den gibts auch schon, guck mal hier im Gen Di
Video von Pranay...
Seiten: 1 2 3