Diabolotreff

Normale Version: Jakobs erstes video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
das ist mein erstes video...

http://www.youtube.com/watch?v=vyWStMPrjCI
Klar qualität ist ................
Der Ort denk ich mal auch, aber nur so auf die schnelle ein paar wenige Triks, damit ihr wenigstens ein bisschen wisst auf wen ihr euch hier einlasst. :-)
Ich kann auch mit zwei spieln aber einen hab ich wo liegen lassen wo ich erst wieder nach den Ferien hin komme.

danke... Jakob Kilian
näääääch ich bin ja schon froh wenn bei 2 der eine net schräg steht (am anfang) ;-)

lol
mfg.
jakob
Schönes Video, die tricks sind sehr sicher und der stickgrind mit anschließendem "einpeitschen" hat mir am besten gefallen.

Ich hab ein bischen die Musik-Untermalung vermisst. Aber vllt. kommt die ja dann, wenn du uns deine 2d-Künste vorstellst Icon_smile

mfg.
Jouzu
das video ist gut nur du machst immer 1 trick und dann treibste das diabolo wieder an dann wieder 1 trick dann treibste wieder an. Mach doch combos
Danke für die Tips. Ja das mit der Musik. Also kennt ihr ein wirklich GUTES Videoschnittprogramm? Ich hab halt keins und das war jetzt auch eher dazu gedacht, dass ihr ein bisschen mich einschätzen könnt.
ÄÄhh ich schätze mal 1d und 2d heiß 1 oder 2 Diabolos oder??

Icon_cry Oh mann ich kann nicht mit 2 üben...... :-)

Jakob
ja 1d und 2d und 3d und 4d und 5d heißt 1 diabolo und 2 diabolo und 3diabolo und 4 diabolo und 5 diabolo!!!Insane

und videoschnittprogramme.. sag mal was die wichtig is... benutzungsoberfläche, einfachkeit oderwürdest dafür was bezahlen welche preisklasse un so?
Also ich benutze Sony Vegas 7 und ich weiß das einige diabolospieler das benutzen und das es arg proffesioinell ist und es sauviele sachen gibt die man machen kann wenn man es gut beherrscht... musste aber auch tief in die tasche greifen xD
Es sollte wo möglich kostenlos sein :-)
Und so dass man sich halt nicht ewig einarbeiten muss

danke für den Tip mit dem Antreiben!!!!
hi
benutz doch windows movie maker
Also, früher hab ich auch den WMM benutzt, dann bin ich zum Cyberlink Powerdirektor übergegangen und inzwischen bin ich auch bei Vegas 7.0
Ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm kriegste warscheinlich nur illegal
Benutz echt einfach WMM da kaste schon viel mitmachen!!
oh gott windows.
:-)
schau ma ma
Seiten: 1 2