Diabolotreff

Normale Version: Jakobs erstes video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kostenlos = windows movie maker.

Ich benutze selber Sony Vegas 7, die Ergebnisse können sich blicken lassen Icon_biggrin

Aber ich arbeite schon 3 Jahre damit, also ich weiß nich wie schnell man da drin is :p
Also ich hab Vegas seit ca. einer Woche... so wirklich verstehen tu ichs nicht... naja aber eigentlich gibst den Thread schon hier !!!
nettes video mach nächstes mal einfach musik drunter und versuch mal gescheiter anzudrehen...
immer weiter so!!!

L)O
Deine Technik zum Antreiben gefällt mir. Deine Tricks sind auch sauber und fehlerfrei. Dafür muss ich dich wirklich loben.Icon_winkIcon_exclaim
Weiter viel üben, dann wird aus dir ein erfolgreicher Artist^^.Diabolo

Grtz A..X
Nicht schlecht aber klar mit music drunter wärs noch besser
Um das Vieo zu schneiden brauchs du ein Programm das 3gp(Handyvideo) akzeptiert!! Mit Wmm geht das nicht. Ich suche auch schon seit längerem ein Programm zum Schneiden eines HandyvideosIcon_neutral
quatsch.
1. mein video ist nich im 3gp Format gewesen
2. es reicht ein kleiner encoder wie cinemaforge der wandelt beinahe alles um unter andeerem 3gp. mov.)
Icon_biggrin

Servus
Seiten: 1 2