Diabolotreff

Normale Version: Diabology DVD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi Leute, wollte mir in den nächsten Tagen die Diabology DVD zulegen und nun wissen, wie tief ich da in die Tasche greifen muss???DiaboloIcon_questionIcon_question
googel doch!!
normalerweise um die 20 euros
Sind die Tricks denn da gut verständlich?
http://priampierret.free.fr/artofdiabolo...ler_MQ.mpg

schau's dir an, mich hats damals definitiv zur anschaffung überredet Icon_smile

greetz
Ich kann die DVD nur empfehlen, allein den Freestyle-Part muss man mal gesehen haben!!!!
ist die nur auf englisch oder auch auf deutsch?
englisch teilweise mit sprachlichen Mängeln Icon_wink
kauf sie einfach... wenn du sie hast sind auch die Sprachen völlig egal... wobei, wird da eigentlich gesprochen? Oo

die Tricks sind gut...hab am Anfang immer gedacht warum die da keinen slowmo drin ham bis ich drauf gekommen bin das man die DVD ja auch einfach langsamer oder auf Pause abspielen kann.. sowas blödes Icon_rolleyes

naja aber sie is definitiv hammer... ich find vorallem den parts wo der ...na namen fällt mir grad nich ein...typ an dder klippe steht... ihr wisst schon der dem am Anfang das Diabolo vom Himmel fällt... glaub der kam vor Tony...

ja habs Vux... da find ich die Hintergrundmukke auch so chillig...

das schlimme an dieser DVD is, dass ich mir nach dem anschauen immer wie der letze Looser vorkomme...3d 4d 5d und ich kann grad mal mit 2d hochwerfen Icon_razz


aber wie gesagt ich würde sie wiederkaufen wenn ich sie nicht schon hätte Icon_wink
Cameltreiber schrieb:Hi Leute, wollte mir in den nächsten Tagen die Diabology DVD zulegen und nun wissen, wie tief ich da in die Tasche greifen muss?
Sachmal, kannst du nicht selbst googeln? Ich helfe dir bei Problemen gerne (und die anderen Forenmitglieder sicherlich auch), aber wir sind nicht da, um dür dich solche Aufgaben zu erledigen.

Diabology ist wirklich zu empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall!
Naja Fredo klar die Frage, wieviel der blechen muss ist hier sicherlich am falschen PLatz, aber er hat sicherlich auch gehofft, dass wir ausschweifend von der DVD schwärmen damit er noch mehr Zustimmung zur Kaufentscheidung bekommt Icon_biggrin

oder, cameltreiber?? Icon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4