Diabolotreff

Normale Version: The Two Passengers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Conachi hat das Video zwar schon gefunden, aber ich eröffne lieber selber ein Thema, gestern hab ich es noch nicht reingestellt weil es bei jugglethis noch nicht aktiviert war.

Download (52MB) http://jugglethis.net/files/videos/TheTwoPassengers.avi
Streaming 1 (Youtube) http://youtube.com/watch?v=UCzaRD1XVC0
Streaming 2 (Stage 6) http://stage6.divx.com/user/derwaldtroll...Passengers

Also, pranay ist nach der Bremen-Convention noch ein paar Tage zu mir gekommen und wir haben zusammen was gefilmt. Wir hatten viel Spaß und das sieht man auf dem Video glaub ich auch Icon_wink

Flo
hab das video auch schon gestern gesehen und muss sagen echt respekt floh wie weit du gekommen bist in 3d, ich werd immer schlechter... Icon_razz sehr lustiges video schöne schauplätze gut editet und musik auch toll... (kannte erst die version von toten hosen, dann das original und jetz eure, die is am bestern xD)

also daumen hoch von mir weiter so!
Oo hammer geiles vid ich wär froh ich wär nur 1/4 sogut wie ihr
cool,

3404030 rocks.schönes video ihr beiden. warum keine passing sachen ???
Ihr scheint definitiv Spaß gehabt zu haben ^^ Schönes Video Icon_smile


Diabolo Klon schrieb:warum keine passing sachen ???

Vertax passing war doch drin
ja,ihr wirkt echt sympatisch..tolles video...am besten gefällt mir die stelle unter der brücke
Tolles Video Icon_smile. Macht richtig gute Laune beim gucken. Die Musik gefällt mir auch sehr gut Icon_wink.
hey das video verdint wirklich respekt
geil und es macht beim kucken laune selbst zuspielen
Geniales Video mit Super Musikuntermalung. Tolle Stimmung. Zu den Trix brauch ich nichts sagen, einfach irre. Schoen, dass man mal was von Celle sieht.

MACHT WEITER SO!!!
Richtig geiles video Flo hat echt spass gemacht mit dir!!!!
Ich fand auch gut,dass du die hintergrundgeräusche angelassen hast!!!
Der meister flo hat das video ganz allein bearbeitet und das sieht man auch!!!

Einfach fett!!!
Seiten: 1 2