Diabolotreff

Normale Version: Bilder von eurem Equipment..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
na,wer hat ein nettes Bildchen?
Schau dir mein Avatar an und du hast ein Bild von meinen Equipment Icon_wink.
Ist zwar jetzt nicht das aktuelle, womit ich gerade spiele aber es ist schön anzuschauen und von dieser Art Bilder habe ich noch ca. 10 andere auf meinem Computer.
ähm das sit ja sehr schön aus Icon_surprised

wie heissen die Diabolos und was sind das für Sticks?

mfg

Hedi
das sind weiße Henry's Circus mit TK2 von akrobat.net und weiße carbon sticks Icon_wink
wie teuer ist das alles so ca?

mfg

Hedi
ICH WEIS ES NIT GENAU ABER SO 100-120 € MÜSSTE DAS GANZE KOSTEN ICH WÜRD NIR IN DER FREITZEIT DAMIT SPIELEN SONDERN NUR FÜR AUFTRITTE EINFACH WEIL WEIS SCHNELL SCHMUTZIG WIRD
joo...

das war mir auch klar hat aber damn style so schön weiss Icon_biggrin
xD doofer sarkast!
@hedi
sonst kauf dir doch alles in schwarz
Seiten: 1 2