Diabolotreff

Normale Version: Wie geht der Trick?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
naja,so dick bin ich ja nicht in der diabolo scene drinne
Peterchen schrieb:ein video davon wäre cool


Am Ende (mit Slowmo.) ist der Trick zu sehen, aber leider ohne Duicide.... Das Video ist im übrigen von mir ...

http://www.youtube.com/watch?v=9ZgFzhCEavM
Kaum bin ich regestriert hab ich schon soooo viele fragen *schäm*

ich hab bei my video das http://www.myvideo.de/watch/174921 angeschaut und frag mich als anfänger jetzt wie das geht das diabolo so senkrecht am laufen zu halten?!
ka mir jemand weiterhelfen???
Und dann hab ich auch gleich noch eine frage, bei was für trcks und in was für einer situation kann man den stick loslassen???
heißt vert oder vertax....benutz einfach die suchfunktion,das thema gibts schon ein paar mal...aber trotzdem: fragen,fragen,fragen
..oder excalibur.
Dazu musst du erst den chineese snap können. schau mal auf Diabolotricks.com dann auf add spin und dann bis zu dem Trick runter scrollen (mit Animation)
Johnny schrieb:
OLOBAID schrieb:???Icon_questionIcon_questionIcon_question???
werde ich alt? wtf ist ein fakewhipcatch/splash und was ein denocide?

Mit denocide meint er duicide oder genocide (glaub eher duicide)... und mit fake whipcatch meint er sowas wie inverse trapez und dann mit einer Hand auffangen, also einpeitschen, dann hat man die Sticks sofort in einer Hand, also kann man den Duicide auch sofort hinterher machen Icon_wink

Ja ich meine Duicide, sorry.
Aber ich hab mir heute schnell die Arbeit gemacht und hab ein kleines Video davon gedreht.
Also hier, der Fake Whip Catch mit Duicide
http://www.youtube.com/watch?v=9wtf1Uuwp4c
danke
Seiten: 1 2 3