Diabolotreff

Normale Version: Ab wann ist man ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hi
ich habe lange überlegt was ich bin anfänger amature halb profi oder profi
aber ab wann ist man den amature oder profi?DiaboloInsane
Als Profi kannst du dich wohl erst bezeichnen, wenn du durch das Diabolospielen deinen Lebensunterhalt bezahlst.
und ab wann ist man amature?
hey,die frage hab ich mir letztens auch gestellt...also wenn an meiner Schule aufm Pausenhof spiele, komm ich mir vor wie ein profi,wenn ich dann zu Hause bin und mir das Gen Di Video auschaue komm ich mir vor wie ein Anfänger... :-)
genau so geht es mir auch peterschen vor den "kleinen" diabolo spielern komm ich mir vor wie ein profi aber auf ner con oder wenn ich mit Karl 3D oder Matijn Halekor ankucke fühl ich mich als anfänger
martjin ist ein amateur aber einer der locker pro werden könnte...... hm kp ab wann man amateur usw. ich weiß nicht aber für mich ist ein pro jemand der schon fast oder sogar shcon weltklasse ist! Für mich sind pros: Antonin, Busk, Jacob, William, Priam usw.
das heist wenn man ein 2d high 15 mal  hinbekommt (sowie ich)
ist man anfänger?
Ich würde Anfänger und Profi usw. garnicht einstufen. Jeder spielt so gut er kann und kann irgendwie etwas was jemand anderes nicht kann. Mehr zu schreiben habe ich gerade keine Lust..

Grtz Ratte
du kannst anfänger und profi garnich in einen topf schmeißen. profis sind alle, die damit geld verdienen können.. und wenn leute jmd. beim schlecht spielen zusehen und er dafür geld bekommt ist das auch n profi!
das heist man kann die nit einstufen
danke ihr habt mit geholfen
Seiten: 1 2 3