Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Zeitschrift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

gibt es eigentlich irgendeine diabolo zeitschrift oder so?
hab nämlich noch nie sowas in der richtung gesehen.

mfg Lord92
denke mal net das es eine gibt die speziell für diabolo ist
aber könnte mir vorstellen das es eine fürs jonglieren allgemein gibt
Für das Jonglieren allgemein gibt es die Kaskade. Besitze selbst ein Abonnement seit ca. 2 Jahren und ist zum Teil wirklich sehr interessant, was dort so geschrieben ist.
Leider ist nicht immer wirklich viel über Diabolo drin, aber meiner Ansicht lohnt sie sich schon, da gerade die Interviews mit bekannten Jongliergrößen sehr aufschlussreich sind. Auch die Festival und Convention Reviews sind immer sehr nett zu lesen.
ja die kaskade ist wirklichgut hab die neue noch nit kaufe mit sie am Mitwoch! was steht dann da wesentliches drin???(loriot)
Also in der jetztigen Ausgabe (heute bei mir angekommen Icon_smile ), stehen Infos zur EJC drin, mehrere Convention und Festivalberichte (Cirque de Demain, German Yo-Yo Masters) und eine kurzbes Making of von der DVD 'Trailblazer: Whoman who juggle'.
Auch sind wieder Akrobatikfiguren und Passingmuster beschrieben.
Mein persönliches Highlight war aber auf jedenfall das Profil von Kris Kremo. Find die Profile und Interviews der Kaskade eh immer voll interessant. Das aus der letzten Kaskade mit Viktor Kee habe ich auch mit großer Freude gelesen.