Diabolotreff

Normale Version: Frust? Aggro? Wegen Diabolo? Dann hier rein...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ARGH...
Mir platzt grad so der Kragen.. mir sind gerade meine Carbonsticks kaputt gegangen.. gerade JETZT!!! ARGH!! Ich könnt KOTZEN!!!

...

Grtz Ratte
meine sind auch schon angebrochen, der mosi spielt mit 2 sticks die im griff gebrochen sind.. is zwar nich schön aber auf jedenfall kann man damit spielen Icon_smile

Mein erster Carbon is mir an der Spitze gebrochen, und OleK war schuld Icon_biggrin
ne der Fernsehschrank war schule Icon_biggrin
mir ist gestern 3 mal die schnur gerissen...
als ich mir xtremes gekauft hat is meine schnur auch 3x gerissen Icon_biggrin
und noch schlimmes ist: mein jazz diabolo eiert!!!! läuft total unrund!!
grrr
Peterchen schrieb:und noch schlimmes ist: mein jazz diabolo eiert!!!! läuft total unrund!!
grrr

boah das ist wirklich ätzend ... Neues? weill dann würde ich ja "mich erbrechend" beim Händler auf der Theke liegen Icon_biggrin
Wieso rastet ihr wegen Material? das doch alles ersetzbar...
ja kla ist es das Icon_wink
nur wenn mir was(außer Schnurr) kaputt geht, dann dauert das paar Tage bis der Ersatz da ist Icon_sad und wenn ich dann noch kurz davor war irgend einen Trick hinzubekommen dann ärgert diese Zwangspause...
Matrial geht kaputt und das nervt tierisch!

Aber stell dir mal vor du "brennst" dir mit dem diabl ne narbe ins gesicht die dann ne lange zeit dein gesicht verunstaltet!
Ist mir nicht nur einmal passiert!Icon_evil
Seiten: 1 2 3 4 5 6