Diabolotreff

Normale Version: wo jongliert ihr im Sommer? :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi di ho,
Sommer kommt, geiles Wetter und ab nach draußen jonglieren Icon_smile Wo treibt ihr euch bei so einem Wetter so rum, wenn's euch in den Fingern juckt?

Smoking
Stadtpark, größere Plätze, Schulhöfe, bei mir im Garten, überall Icon_smile
Ich bin gestern einfach mal spazieren gegangen ( also dabei jonglierend ) . Bei dem schönen Wetter geht das ja wieder.. dabei hab ich mir ne Route mit mehreren Plätzen und Parks ausgeguckt die ich dann entlang gegangen bin.
Alles in allem hat sich ja , nach der Winterszeit, unsere "Bühne" auf unendlich große Fläche ausgeweitet sag ich mal Icon_biggrin
in diesem Sinne : frohes Jonglieren !

mfg. Jouzu
In Parks. Je nach dem aus welcher Richtung der Wind kommt, entscheide ich welchen Park ich aufsuche und Wind hats hier leider fast immer.
hi
ich geh immer gern mit nem freund auf die rheinwiesen enfach geil bei so nem wetter ne kleine impro nummer zumachen
superman schrieb:hi
ich geh immer gern mit nem freund auf die rheinwiesen enfach geil bei so nem wetter ne kleine impro nummer zumachen

woher bist du?
ich habs gut ich werde bei mir in den park gehen da ist eine riesen grünfläche da kommt das diabs. spielen so richtig schönen kick
In Bonn kann man prima im Hofgarten jonglieren. Das ist riesig. Ansonsten natürlich der heimische Garten *g.
Ein Tip für die Kölner: mittwochs nachmittags auf den Uniwiesen (Direkt an der Uni *g). Dort sind auch gute Diabolo Spieler. Nette lockere Atmosphäre.
Schönen Tach noch der Kai
Wien:

Schloss schönbrunn, wenn man vorne rausgeht und über die straße is dort n großer platz mit sand dort kann man auch super spielen.

war letztens mit einem freund dort
och,eigentlich überall....am liebsten irgendwo wo leute sind die mir was beibringen oder auch mal spielen wollen!
Seiten: 1 2 3