Diabolotreff

Normale Version: TrickClip Game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
so ich versuche das spiel in ein paar sätzen zu erklären für die, die nicht wissen was das ist.

also einer fängt mit einem trick an (in diesem fall ich) und stellt in als video online. dann kommt ein nächster und macht nach dem tirck den es als erstes gab einen zweiten und so wird das meist dann eine relativ lange combo.


dann mach ich halt mal den anfang

also mein trick ist auch nicht schwer es ist eine einfache sun oder sonne

ich hoffe das es bald weiter geht

hier also mein link:

http://www.youtube.com/watch?v=Zyz_tkEc-FA
gute idee - Hannes - endlich aktion - brauche nur ne kamera

bis dann LO
hm vielleicht sollte man nicht nur einen sondern zwei oder drei tricks filmen... wenn hier fast niemand mitmacht wird nie was aus dem combo?!
ich hab grad mal was aufgenommen^^
hannes und jonny haben ja was scho gemacht.. kommt heute abend oder so vielleich^^ muss ja mal vorran gehn Icon_razz
Und auch ich mach mit... hier ist der Link zum Video Nummer 2:
http://www.youtube.com/watch?v=4cL6eBbOzuY
Sun to trapez ...
Viel Spaß!
hi,
hier ist der näste link:

http://video.google.de/videoplay?docid=-...1724517319

der neue trick ist , aus dem trapez diereckt in den magic knot.
schaut es euch an!!!

MFG
malte
hab ne einfachere version :-D
nach dem trapez ein mini genocide

http://www.youtube.com/watch?v=YWgXdflBe-c
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa

olek das kannst du doch nicht machen. wenn schon jemand anders zu erst den trick weiter gemacht hat und auch zu erst gepostet hat dann kannst du doch nicht einfach was anders noch machen

ich würde mal sagen "wer zu erst kommt malt zuerst"

tut mir lieder aber ich finde das geht nicht
guck mal nen 3posts drüber^^ eigentlich war ja ich zuerst :-P
ach ach das gleiche prob hatten wir in nem stufenforum von uns schonmal, auch bei so ner fortsetzungsgeschichte..

man musste vorher feste regeln definieren, wenn man einen platzhalter machen will, dann soll man den auch ausreichend markieren.

z.B. mit großer bunter schrift. naja wenn ein richtiger platzhalter gesetzt ist dann sollte keiner was aufnehmen, aber es is son bisschen schwer wenn man immer die seiten updaten muss..

da wird unsere kommunikation mal richtig gefordert, was jungs? Icon_wink

greetz!
Seiten: 1 2 3