Diabolotreff

Normale Version: TrickClip Game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hier die zeitlupe , besser qualität geht nicht.

http://video.google.de/videoplay?docid=8...7860303897
malte die combo davor hab ich iwi weggeschnitten ^^
hatte keine lust es neu zu machen weil ich weg musst Icon_biggrin

beim nächsten mal geb ich mir mehr mühe und nehm mir mehr zeit als ne viertel std Icon_razz
Ich versteh den Knoten iwie immer noch nicht ... Icon_sad Icon_sad ;(... was mach ich jetzt ... ist der vill. iwo beschriebn ... also am besten wäre diabolotricks.com???
hallo nach langer Zeit mal wieder eingeloggt.Icon_smile Hier nun die fortsetzung des videoclipgames.
Der Link:

http://video.google.de/videoplay?docid=7...pr=goog-sl
Seiten: 1 2 3