Diabolotreff

Normale Version: TrickClip Game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
an den platzhalter hab ich mich auch erinnert grade beim essen^^
man sollte es auf jeden Fall machen! also erst schaun dann denken und filmen :-D
ab wann starten wir mit 2d? ^^

greetings..
man sollte es langsam angehen ich fand das mit dem minigenocide auch viel zu früh und platzhalter find ich blöd!!
wer zu spät postet hat pech gehabt!!
Am anfang sollten erstmal sehr leichte tricks gemacht werden,damit anfänger auch noch mitmachen können und fortgeschrittene sollten sich erstmal raushalten finde ich!!!
platzhalter muss sein pranay! ohne wär echt beschissen!
sind denn hier viele aktive anfänger???
das is idiotisch, dann werden wir mal wieder viele haben, die gleichzeitig videos einsenden, und einer darf dann immer löschen. außerdem verlieren
wir die übersicht!

aber ich finde auch dass das erstmal auf einfachen niveau gehalten werden
sollte.
was macht einen anfänger bis wann ist man denn ein anfänger???
Ich schlage folgende Regeln vor:

1. Wer zuerst kommt malt zuerst. (Einschränkung siehe Punkt 2.)
2. Platzhalter sind erlaubt, sollte diese am gleichen Tag nicht eingehalten werden, verfällt ihre Gültigkeit, da es ansonsten zu Ankündigungen kommt die erst nach mehreren Tagen eingelöst werden und sich dadurch das ganze Spiel verzögert.
2. Die Schwierigkeit der Tricks sollte möglichst niedrig gehalten werden, damit auch Anfänger eine Chance haben mitzuspielen.
3. Im Laufe des Spiels kann und soll die Schwierigkeit der einzelnen Tricks langsam ansteigen.
4. Ob ein Trick schwer oder einfach ist, muss jeder Mitspieler selbst entscheiden, er soll dabei jedoch an die anderen denken, die auch mitspielen würden.
5. Sollte in der Community Kritik an einem Trick aufkommen, der zu schwer ist, kann ein Beitrag wieder entfernt werden.
6. Die Beiträge werden in einem zentralen Thread verwaltet, der Threaderöffner verpflichtet sich dazu, alle neuen Video-Beiträge in seinen Eröffnungs-Beitrag aufzunehmen. Dies kann ein Moderator übernehmen oder ein anderer aktiver User, der sich zur Verwaltung der Beiträge bereiterklärt.
6. Das Foren-Team hat in jeder Entscheidung in jedem Fall das letzte Wort.

Richtlinien zum eingesendeten Video:
1. Das Video soll möglichst kurz sein
2. Zusätzliche Tricks ("Extras") im Video sind unerwünscht
3. Auf übermäßig viele Titel soll verzichtet werden, eine kurze Einleitung mit Informationen sollte genügen
4. Die Qualität des Videos (Auflösung, Helligkeit, Umgebungsauswahl, Hintergrund, Kontrast...) soll ein deutliches Erkennen des Tricks möglich machen
5. Um eine dauerhafte Verfügbarkeit des Videos zu ermöglichen soll es auf einen Online-Video-Streaming-Dienst hochgeladen werden (http://www.youtube.com http://video.google.de http://www.myvideo.de ...)
7. Um Talamasca die Teilnahme am Spiel zu ermöglichen, ist jeder Forumnutzer verpflichtet, ihm 2 Euro oder mehr auf sein Konto zu überweisen, damit er sich eine DV-Kamera kaufen kann!! Danke. Bankverbindung gibts per PM Joker
Talamasca.. der ist RICHTIG GUT!!!


Wie machen wir das denn jetzt mit dem Video Part 3... da haben wir ja schon 2 von ... welches gilt ... den mini genocide finde ich schon zu heftig und den magic Knot hab ich noch nie gesehen und dich kann ihn da nicht richtig gut erkennen Icon_sad
hi,
@ olek bei dir felt die helfte der combo , wo ist die sonne und das erste trapez???

den knoten kann ich gerne erklären . bei interese.
@Diabolo Klon: ich hätt gern ne zeitlupe von dem magic knot!
Seiten: 1 2 3