Diabolotreff

Normale Version: Bearing Diabolo/Kugellager-Diabolo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
kennt jemand von Euch ein Diabolo mit Kugellagerachse.

Das halt in eine Drehrichtung dreht und in die andere Richtung sperrt.

So was gabs mal aus Ami- oder England!!

Ein guter Freund von mir könnte das gebrauchen!!

Grüsse LO
Spinabolos sind da am einfachsten! schau mal bei firetoys.co.uk Icon_wink
wenn mich nicht alles täuscht sollte es von mr babache eine achse geben für das finess das ein kugellager hat

soweit ich weiß soll es aber schon nen bischen schwer zu bekommen sein. außerdem bringt das auch nichts ein kugel lager was nur in eine richtung läuft. außerdem muss man dann immer gucken wie rum man das diabolo spielen muss wenn man dann falsch anfänkt klappt das ja nicht weil das diabolo nur in eine richting sich halt dreht.
@ mo3 vielen Dank für den tip und die richtige Schreibweise!!!

@ hannes mal sehn was der schambacher sagt - oder muß ich mich da fying colors wenden??? na egal - die achse wird nicht fürs Diabolo gebraucht (lasst euch mal überraschen)

Grüsse LO
mit so ner achse lassen sich aber klasse sachen machen, ich hab mich mal auf diabolo.ca privat mit nev unterhalten ( vielleicht kennen ihn einige aus hot teen on cam? ), der hat fast alle vertax sachen in dem video mit nem kugellager diab gemacht, genauso auch martijn in seinem vertax genocide tutorial, weil die einfach viel länger den Schwung halten können!

Also ich würde es gern mal ausprobiern und werd mir wohl auch eins kaufen bei gelegenheit, aber ich brauch mein geld gerade für wichtigere dinge ;P
Ich hab in Havixbeck mit einer gespielt... einfach Genial... das dreht sich ca. 3min lang!!! geile Combos und Knoten sind so super leicht zu lernen!!!
Einziger knackpunkt... das Spinablo mit dem ich gespielt habe, hat sich immer nach rechts gedreht Icon_sad SCHADE!!
Aber ich möchte mir auch demnächst eins kaufen!
ok bei nächster Gelegenheit bring ich mal irgentwoher eins mit

grüsse LO
wie sehen die teile überhaupt aus?
könnte einer mal ein bild reinstellen?
Wie ein ganz normales Diabolo, aber in der Narbe ist n Kugellager Icon_wink
es sieht alles gleich aus


bis auf die nabe da ist ein kugellager drin was sich nur in eine richtung bewegt

ich glaube das man auch so ein kugellager nicht von einem normalen so leicht unterscheiden kann bis darauf das es nur in eine richtung geht
Seiten: 1 2 3 4 5