Diabolotreff

Normale Version: Smileys im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Frage an euch: Was für Smileys möchtet ihr im Forum?
Die Standardsmiley wie sie jetzt gerade sind gefallen mir persönlich nicht:
Deshalb werde ich mal neue installieren.
Wenn ich schon mal dabei bin fände ich es cool, wenn ihr mir noch schöne Smileys hier reinstellen könnt, die auch dazukommen. Sowas wie jonglierende oder diabolospielende Smileys fehlen uns nämlich noch.

Flo

EDIT: Hier schonmal der erste den wir bald haben werden: [Bild: smiley.php?bild=U3BvcnQvRHJlYW1jb2Rlcy5j...IwNSkuZ2lm]
die normalen phpBB smileys sind gut, wie bei diabolo.ca...bei uns fehlen halt noch einige...
schaut mal hier, scrollt runter bis zum schnellantwortfenster und klickt unter den smilies auf "todos" - das sind viele - aber viele auch unnötig...
hab zwar keine ideen fuer neue aber die jetzigen sind grauenvoll
Wirklich die Smilies müssen ersetzt werden....Ohne Smilies kann man ja fast keine Beiträge schreiben ;-)
Ich hab jetzt neuen Smileys installiert!
cool!


Icon_smileIcon_surprisedIcon_lolIcon_madIcon_razzIcon_eekIcon_coolIcon_ideaIcon_questionDIcon_sadIcon_neutralIcon_twistedIcon_winkIcon_evilIcon_rolleyesIcon_cryIcon_exclaimIcon_questionIcon_arrowIcon_redfaceIcon_mrgreenSmokingInsaneJokerJuggle
Die sind viel besser! InsaneSmokingIcon_mrgreenJuggleJoker
Endlich...das sind meiner meinung nach immer noch die besten :wink:
der smiley Icon_exclaim als fragezeichen funktioniert nicht mehr, es kommt Icon_question raus...
Seiten: 1 2