Diabolotreff

Normale Version: Unterforum "Conventions und Veranstaltungen"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Von Talamasca kam folgender Vorschlag:
Zitat:PS.: Wie wäre es mit einer extra Rubrik für Coventions und veranstaltungen? Das Off-Topic wird sonst so voll. So ähnlich wie bei Diabolo.ca halt (Community & Events).
Vor ein paar Wochen/Monaten hätte ich noch gesagt, dass Off-Topic reicht aber bei der aktiven Beteiligung die wir mittlerweile haben lohnt es sich schon, die beiden Bereiche von einander zu trennen.

Was denkt ihr darüber? Sollte es keine Gegenstimmen geben werde ich das in den nächsten Tagen einfach einrichten.

Flo
ich habe das auch überlegt (vll sogar vorgeschlagen weiß ich nich mehr) auf jeden fall bin ich dafür...
Ich bin mir fast sicher, dass wir das schon mal hatten, wahrscheinlich in dem Thread über die Forengliederung. Bin jetzt aber zu faul zum zu suchen.

Bin aber auch dafür.
Bin auf jeden Fall dafür... das Torum Off Topic ist ja schon halbvoll mit den Cons und/oder ähnlichen Veranstalltungen!!
Ich sag: JA!
dagegen sein tu ich nicht!
Ja, mach das auf jeden Fall! Icon_smile
ich finde es eine gut idee. somit wird das noch mal ein bisschen übersichtlicher und man findet manche sachen schneller.
ich fands cool weil man viel besser sehen kan wo in der nähe die nächste con ist
das kannste auch bein inbaz machen Icon_wink www.inbaz.de
yo mister master flo,mach das ma ,und nochmals danke für eure ganze arbeit amdiabolo treff es ist echt erstaunlich was mann nich alles erreichen kann wenn es um juggling geht
Seiten: 1 2