Diabolotreff

Normale Version: Bremen Convention
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kommt zur Bremen Convetnion 29.03 - 01.04 ?
http://www.bremer-jonglierconvention.ws-online.de/

Ich werde zu 95% da sein. Is ja nur nen Katzensprung von Hamburg aus. Würde mich freuen möglichst viele andere Diaboloschmeißer zu treffen Icon_biggrin

LG Chris

PS.: Wie wäre es mit einer extra Rubrik für Coventions und veranstaltungen? Das Off-Topic wird sonst so voll. So ähnlich wie bei Diabolo.ca halt (Community & Events).
Ich bin ziemlich sicher da, auch so zu 95 %, von Celle ist es nämlich auch nicht allzuweit und die Fahrtkosten halten sich auch in Grenzen.

Flo
ich bin noch nicht sicher ob ich komme und vieleicht die Kidies mitbringe mal sehn.

gruß lo
bin ziemlich sicher da aber erst wahrscheinlich erst ab samstag!!
hm wie stehen da die chancen ohne voranmeldung einen platz zu bekommen hab die mir heute erst angeschaut und das überweisen geht jetzt nciht...
Kein Problem, ich melde mich auch nicht an vorher.
Das ist auf den meisten Cons eigtl nie ein Problem.
gut dann rede ich mal mit meinen eltern.....
Hier noch ein kleines Video von der Convention, das Knütski geschnitten hat.

http://youtube.com/watch?v=24xYFIM6WiQ
wer issn der typ mit dem gestreiften pulli der kurz 3 bälle jongliert?
Du meinst sicher bei 1:06
Das ist der Malte.