Diabolotreff

Normale Version: 4d low????????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
mion mion
hat jemand von euch schon mal jemand gehsehen der 4d low gespielt hat.
ist das überhaubt möglich???
was meint ihr dazu???
also ich habe es mal in einem ejc video gesehen wenn ich mich nicht irre

es ist also möglich leider nur relativ kurz soweit ich weiß aber es geht

leider weis ich den link nicht zumindest habe ich den hier auch im forum gefunden
Jetzt mal rein Theoretisch...
Die Schnur muss doch nur lang genug sein!

Grtz Ratte
hi,

es hat nichts mit der schnur länge zu tuhen.
der schuffel wird nur größer gespielt.
in low siteswaps als 4er höhe ,das entstricht einer
2er höhe bei high siteswaps. also schon zimlich groß. Icon_smile

alles klar , oder ???

gruß malte
hi,

habe grage noch das video von den hannes geschrieben hat gefunden.

der link:

http://www.youtube.com/watch?v=zdXNSgOhWpQ&NR
Böser Streifen
nur für die die nicht so viel zeit haben

das ganz findet bei 1:08 satt

also das 4 low und wie man sieht ist das nicht grade lange was da gezeigt wird

danke malte das du das video gefunden hast^^
Ja Viel ist es wirklich nicht, aber sieht trotzdem schon geil aus, bin mal gespannt wann das die ersten profis mehr oder weniger sicher können.
Pranay hat es in Mannheim zum Spaß auch einmal probiert und beim ersten Versuch gleich 3 Catches geschafft.
Flo schrieb:Pranay hat es in Mannheim zum Spaß auch einmal probiert und beim ersten Versuch gleich 3 Catches geschafft.

3 catches ist ja noch nicht mal eine runde ?! hm aber so viel talent wie der hat würde ich dem schon zu trauen das er irgendwann mehr kann....
Seiten: 1 2