Diabolotreff

Normale Version: mein erstes diabolo video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi
hier ist mein erstes diabolo video
zur info ich habe das ales mit dem handy gemacht (aufgenommen geschnitten...)deswegen nicht die beste grafig aber ganz gut
kommentare erwünscht
http://www.myvideo.de/watch/978452
fürn anfang garnich schlecht, so beincombos kann ich immer noch nich ;P
mo3 hat recht... du kannst noch einiges raus machen... gerade deine 2 Diabolos scheinen ja schon relativ sicher zu sein... versuch da doch noch iwelche suns oder so ähnlich! Beim nächsten mal versuch einfach eine bessere Kamera zufinden!
ich probier die sun left die ganze zeit aber wenn ich die dann mal wenigstens dursch die arme geschaft habe dann ich links einmal eingewikelt und das ahbe ich bisher noch nie gesehen das es eingewickelt ist könnt ihr mir helfen???
und die cam von meinem dad hat der auf ner hochzeit vergessen und kommt erst wieder in 4 wochen dran =( ich fahre am samstag in die kölner altstadt und dreh mit nem freund da ein video mit geilemhintergrund=)
du musst mit den sticks um beide diabolos, ansonsten kommt man in deine position, n backwrap im linken diabolo, versuch einfach den wrap rauszumachen, oder schau mal unter "Sun To Knot" bei circusplanet.net
nicht schlecht fürn anfang

finde nur die musik nicht toll die nervt nach ner weil

sonst echt gut

schade wegen der kamera ist echt mies finde ich
Wusste ich gar nicht, dass man mit Handy schon ein Video so komplett machen kann?! Trotzdem wär fürs nächste Mal ne richtige Cam besser Icon_wink

Bein- und Armcombo sind cool, und dein 2d ist auch noch gut ausbaubar, versuch aber mal nicht so ein synchrones Shuffle zu machen dann werden die Tricks auch einfacher.

Flo
sorry aber was ist eine synchrones Shuffle???
Beim 2d da ist das noch nicht ganz gleich mäßig... wenn du da noch mehr rutine reinkrigst wird das was!
das ist totaler schwachsinn johnny

also das heist du machst mit beiden händen eine bewgung momentan

das heits du machst es synchron

richtig wäre es wenn du die linke hand nicht mehr so doll bewegst und hauptsächlich die rechte bewegst
Seiten: 1 2