Diabolotreff

Normale Version: Klamotten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte nur mal fragen:

was zieht ihr so auf aufführungen an?

Ich hatte letztens so ein kurzärmliches Hemd an mit bunten (weiß rot und mehr) Blumen drauf...
danach wurde mir gesagt wäre nich so gut weil man die diabs nich mehr so gut erkennen konnte wenn die sich schnell bewegt haben...

deswegen hab ich die letzten beiden aufführungen so einen anzug(schwarze enge hose und weißes enges hemd) und da wurde mir gesagt es wäre schon besser aber ein schwarzes hemd wäre besser ich kanns mir kaum vorstellen aber was meint ihr... was würdet ihr anziehen was zieht ihr an?????????????????????????????????????????????????
kommt wahrscheinlich auf die farbe der diabolos an, bei weissen oder hellen diabolos is wahrscheinlich dunkles gewand am besten, und umgekehrt
noch nie eine auffuehrung gehabt deswegen keine eigenerfahrung
Ich trete immer mit meinen 3 roten Henrys Circus auf. Dazu ziehe ich zu meiner Solonummer generell komplett schwarze Klamotten an (Früher hatte ich da nicht mal ein spezielles Kostüm). Momentan plane ich eine neue Nummer, zu der ich mir dann auch ein passendes Kostüm erstelle, es muss halt zu den Diabolos passen und der Kontrast zwischen mir und Diabolo muss bleiben. Dies sind auch die wichtigsten Regeln für die Wahl des Kostüms (es muss selbstverständlich auc zu deiner Nummer passen).
Bei uns im Jugnedzirkus spielen wir die Nummer auch komplett mit roten Diabolos (ca. 6-8 Leute, immer verschieden). Als Kostüme haben wir da blaue Hosen und ein weißes Unterhemd an (Bild: http://nip.ni.funpic.de/4images/details....age_id=185 -> Im Vordergrund mit Diabolo übrigens gerade Ska-P hier aus dem Forum Icon_wink)
Flo schrieb:Als Kostüme haben wir da blaue Hosen und ein weißes Unterhemd an (Bild: http://nip.ni.funpic.de/4images/details....age_id=185 -> Im Vordergrund mit Diabolo übrigens gerade Ska-P hier aus dem Forum Icon_wink)
rrr, sexy...Icon_razz

bei mir ists immer unterschiedlich...im varieté waren's ne goldene hose (auch sexy) und schwarzes oberteil...bei ner freestyle nummer normale straßenklamotten Icon_razz und bei meiner nöchsten schwarz...
Boah sieht das scheisse aus.
Warum habe ich einen Mittelscheitel???
Photoshop???
Nun ja als ich noch klein war hatte ich den noch.
Wo ist den der Auftritt???
P.S. Hat wer ne Wollweste, die er nicht braucht???
Für ein Retro-Video.
Hornbrille wäre auch nicht schlecht.
Ska-P schrieb:Hornbrille wäre auch nicht schlecht.
so eine in wagenrädergröße hätt ich noch von meinerb oma Icon_razz das sowas mal modern war Icon_rolleyes
Nein, Ska-P, kein Photoshop Icon_wink
War in Celle in der CD-Kaserne.

@fredo: jo sehr sexy - so sind wir halt Icon_wink Die Grundidee der Nummer ist, das wir ne Arbeitertrupper am Bahnhof sind. Am Ende des Diaboloteils kommen unsere Seilmädels dazu (5 in rosa -> Link (erkennt man aba fast nix)) und dann kommt die Seilnummer, bei der wir die Macker makieren, passt also vom Kostüm
hallo flo die links klappen leider nicht bei mir ob weohl ich die bilder schon gerne shen würde ich weiß nicht obe der link auch einfacj nur veraltet ist? wäre schön wenn den noch mal aktualisieren könntest.
Der Webspace mit den Fotos scheint nur momentan offline zu sein, versuch es einfach nachher oder in den nächsten Tagen noch einmal.
also ich finde was auch wichtig ist das man weiß wie der hintergrund der bühne ist. Du trägst schwarz, der vorhang ist scharz .. dann sieht man nur die diabolos .. darum entscheide ich spontan zum vorhang was ich trage .. meistens aber ein weißes polo shirt, dazu ne jeans und auftritts schuhe(weiß). Dann noch ne lässige musik und es stimmt ..

grüße
stefan
Seiten: 1 2