Diabolotreff

Normale Version: Einfache 1d Tricks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin momentan ein wenig ratlos was ich mit EINEM Diabolo noch alles so machen kann, kann mir jemand Tricks "empfehlen" die nicht all zu schwierig sind?
Am liebsten wären mir Tricks mit einer Hand so wie der Fake Whip Splash zum Beispiel ...

Danke
hmm genocides, suicides, combos? gibt seeeehr viel.
Siggi schrieb:Am liebsten wären mir Tricks mit einer Hand so wie der Fake Whip Splash zum Beispiel ...

Danke
Was ist denn das???
Denk dir einfach ein paar "Ums Bein Variationen" aus.
Sieht eigentlich gut aus. Icon_smile
also einer meiner lieblingstricks (obwohl ich ihn noch viiiiiel üben muss) geht wie folgt:
diablo auf tempo bringen
hochwerfen
peitschen, und mit diesam schwung durchziehn und hintermrücken beide sticks loslassen
dann dreh dich fang beide sticks mit zwei händen und weiter gehts

is nicht so einfach, wie ich finde, aba ich habs scho paarmal gschaft
du meinst nen duicide? Icon_biggrin
OleK schrieb:du meinst nen duicide? Icon_biggrin

wenn du das sagst...
also duicide=beide stecken loslassen?

ja, dann mein ich sowas Icon_wink
Ja genau sowas hab ich auch schon im Programm.
Allerdings hab ich auch Sachen die ich teilweise schon fast ein ganzes Jahr (!) probiere, die immer noch nicht klappen, wie z. B. der infinitiv Suicide...
Icon_cryIcon_cryIcon_sad
infinitiv suicide kenn ich nich is wahrscheinlich der normale! (infinitiv = Grundform Icon_razz)
Ich krieg den Infinite Suicide (ich glaub den meinst du) mit ner normalen Wrap auch nicht hin. Nur den gleichen Trick mit links, da funzt er, aber eben nicht lange weil man das Diabolo dabei abbremst.

Hat jemand einen Tip???