Diabolotreff

Normale Version: Rings 3 by Norbi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy
weil der Norbi gerade bei mir ist und gerade sein neues sau cooles Ringvideo rausgebracht hat,
dachte ich mir das wird euch gefallen!
Eine Streamingversion kommt noch Norbi hatte das selbe Problem wie Flo,
dass sein video zu lang für youtube ist aber auch die Downloadversion ist klein und trotzdem sau gute Quallität!

[Bild: rings3.jpg]

http://norbithejuggler.co.uk/Rings3/Rings3.mov

Viel Saß beim anschauen!

PS: Für Kommentare die an Norbi gerichted sind:
http://jugglingdb.com/news/thread.php?gr...&id=167127
benutzen
Geniales Video. Wirklich 1a effekte und obwohl mich ringe nicht so ansprechen siehts wirklich klasse aus. Das Grundprinzip eures Videos ist ne ausgefallene Idee und ist echt nicht schlecht was ihr alles mit ringen hinkriegt(wusste gar nich das man damit soviel machen kann) die musik gefällt mir auch sehr gut. also insgesamt sehr gutes video...

(ps:boa wie viele ringe habt ihr denn...?)
er, das is nur norbi :]
sehr geil!!! die musik war sehr gut gewählt!!! nicht zu viele effekte waren drinne(ein kleiner bug is mir aufgefallen bei 9:36)

kenn mich zwar net so gut mit ringen aus aber die tricks waren sehr toll und innovativ hab die meisten noch nie gesehen (auch wenn die alle gleich aussehen Icon_razz)

alles top!
Richtig Geil... also mit Ringe schaff ich echt nur 3!!!
Ich finds richtig Hammer gut bearbeitet... das haut mich echt um!!!
ganz cooles video

finde die musik auch echt klasse abgestimmt

gefällt mir sehr gut

blöd war nur das bei mir alles geladen hatte es aber trotzdem geruckelt hat
@hannes: geheimtrick: rechtsklick -> Ziel speichern unter!!

Icon_razz
aber niemandem weitersagen Icon_twisted
cool Icon_smile
@mältsen danke, dass du hier nen Link Video gepostet hast Icon_wink sau geiles ding Icon_smile

Keep on Juggling
ahhh wie viele ringe hat der in seinem schrank kann die einer zählen????