Diabolotreff

Normale Version: Welches Yoyo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Also, ich hab das schon in die Shoutbox geschrieben, aber ich halte es für besser, einen eigenen Thread zu eröffnen.
Die Frage:
Welches Yoyo könntet ihr mir empfehlen?
In einem Jonglierladen bei mir um die Ecke gibt es eins von Henry, das kostet glaub ich 33€ und das sah so aus, wie das, was einer im Diabolocamp NR.2 - Video verwendet.
Das sieht so aus, wie ein kleines Diabolo. (Also annäherndIcon_razz)

Was sagt ihr?
Also ich würde dir den yoyos von henrys abraten!Die sind insgesamt nicht so toll.
Das yoyo was ich im diabolocamp no2 video benzutze ist ein speeder von yoyojam.das ist das yoyo des 3fachen weltmeisters hiroyuki suzuki.es ist nicht unbedingt das beste yoyo aber ich bin halt ein fan von ihm!!!
Ich würde dir raten bei dem einzigen deutschen anbieter für(gute)Yoyos: http://www.yo-shop.de/ eins zu kaufen!!
Dort gibt es gute anfängeryoyos schon für 15 euro.
Am besten du schreibst denen einfach eine mail und lässt dich vom mehrfachen deutschen yoyomeister dave geigle beraten,der diese seite leitet!!

mfg pranay!!!!!
Oh. Coole Info.
Danke!!

Öhm, ich hab da so ein paar Videos von Tommy Gun gesehen und der benutz so Yo-yos , die man nur mit einem "Bind" (oder wie auch immer) aufwecken kann.
Ist deins so eins?

//e: Ich seh grad, dass das Speeder ausverkauft ist. -_-
Außerdem ist das ziemlich teuer...

Bis jetzt hatte ich übrigens das "Fireball" von Yomega.
Also vor 3 Jahren oder länger................
wie gesagt der speeder ist nicht unbedingt das beste!!!
Schreib dem einfach ne mail und lass dich beraten.Ich kenn mich eigentlich auch nicht wirklich mit yoyos aus.
Von vielen profis werden auch die yoyos von antiyo gespielt.die drehen sich übernatürlich lang,kosten aber schon so um die 80 euro.
ich glaube auch das die yoyos limitiert sind.
Also, der meinte, ich soll erstmal mit dem Kickside von Yoyojam anfangen, weil es nicht so teuer ist und er selber fast alle Tricks damit spielen könnte...
Ansonsten find ich das XConvict total heiß. Icon_smile
Ich hab ein Yomega Raider. Hat glaub 20€ gekostet.
Aber ich spiel auch nicht so oft...
Grüßt euch ich wollte mir bei http://www.yo-shop.de/
ein yoyo kaufen allerdings konnte meine bestellung wegen einem fehlendem sicherheitszertifikat nicht ausgeführt werden
und maine mail konnte er auch nicht zustellen könnt ihr mir vlt. weiterhelfen?
wisst ihr noch andere gute seiten von yoyoshops?
hab bei amazon ein yoyo gesehen, was haltet ihr davon... http://www.amazon.de/ACTIVE-Reople-50300...744&sr=8-1
ich hab mit dem auch schon bei nem freund gespielt, ich fands auf jedenfall besser als mein Viper
von dem viper halte ich sowieso nicht viel, aufjeden fall ist das nicht das richtige für mich. irgentwie dreht sich das nicht lang genug...
hab mir jetzt en kickside bei http://www.yo-shop.de/ bestellt. ist heute angekommen, ich musste aber erstmal tierisch lachen: Auf dem Karton stand: "gebrauchsfertige Lösung zum rektalen Einlauf", lol kein scherz XD
ROFL, ich schmeiss mich weg ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19