Diabolotreff

Normale Version: Diabolotreff.de Chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa, Topic sagt ja eigentlich schon alles *G*
Ich fänd so was ganz toll, wenn man es hier auf die Website integrieren würde. Da brauch man auch nicht immer nen neuen Thread oder so aufmachen oder kann direkt nachfragen Icon_smile

Grtz Ratte
so ne shoutbox wär was!
aber ein thema kannste da net diskutieren, gibt ja shcon viele Themen hier!
Naja, aber halt der allgemeine Smaltalk der eigentlich nirgends rein passt Icon_smile

Grtz Ratte
Ich habe jetzt (wie schon länger geplant) eine Shoutbox installiert- dann wäre das also geklärt.
Die Box ist auf der Foren-Übersichtsseite erreichbar.
find ich nich so super die bringt ja nich soviel und stört finde ich weil die ja länger wird und man dann solange runterscrollen muss!! ausserdem werden die nachrichten dann gelöscht und so... aber von mir aus!
shoutbox rox ! Joker
Eine Shoutbox ist ein Anfang, aber ein netter kleiner IRC Webchat wäre doch netter Icon_wink

Grtz Ratte
So, ich habe die Box jetzt nochmal umgesetzt, sie ist auf der Startseite des Forums ganz unten zu finden.
Außerdem habe ich es jetzt so eingestellt, dass man nicht mehr herumscrollen muss, weil das ja doch nervig war.
Die Box soll übrigens für kleine Kommentare etc. sein, dort sollen keine Fragen geklärt werden, dafür haben wir immer noch das Forum.

@Rattenking: Einen Chat werde ich noch nicht einrichten, vielleicht irgendwann in Zukunft. Ich denke, dass die Box momentan reicht.
Die Community wird wachsen, und dann werd ich diesen Thread wieder hervor kramen Icon_biggrin

Grtz Ratte
Rattenking schrieb:Die Community wird wachsen, und dann werd ich diesen Thread wieder hervor kramen Icon_biggrin

Grtz Ratte
oder ich krame...

fände nen chat ich klasse

solong