Diabolotreff

Normale Version: Ringe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gibt es einen Unterschied zwischen den Ringen von Henrys und babache?oder gibt es da noch eine andere alternnative?Welche sind die besten Ringe(eurer meinung nach)?Was haltet ihr von den Windringen?und Welche Ringgröße bevorzugt ihr und warum?

So die Fragen sind gestelltIcon_biggrin
Warte auf eure Antworten

mfg der Pranay
Ich hab so dickere von Babache für draußen, ich kann die aber nich sonderlich empfehlen, draußen mit Ringen jonglieren is eh so ne sache ;P
Hmm.. wir haben bei uns im Jonglierkoffer beide Arten von den Ringen...
Die einen sind halt ein stück Dicker und bissel robuster. Macht halt auch mehr Gewicht aus, mehr aber nicht. Daher ist das nur ne Gewöhnungssache denk ich Icon_smile

Grtz Ratte
wichtig bei ringen ist die farbe -

nicht zu dunkel - auf keinen fall schwarz - eher hell , weiß oder leuchtfarbe.

aber ringe sind doch echt ne Qual oder?

gruß LO
Man kann mit wesentlich mehr Ringen jonglieren als mit Bällen.. das ist das tolle daran!
Man brauch halt nur nen gewisses Feeling dafür, dann klappt das ganz gut!

Grtz Ratte
Ich hab mir vor kurzem die kleinen von MR. Babache gekauft und die sind super!
Nur zu empfehlen.
also ich bin momentan auch am über legen ob mich mir ringe kaufen soll.

wenn ich mir welche kaufe worauf sollte man noch achten außer auf helle farbe?

weil wie ich schon gesehen habe gibt es ja auch unterschiedlich große ringe. sind eher die klein oder die großen besser? und wenn ich mir welche kaufe erst mal 3? oder sollte man sich schon nen ersatz ring kaufen (gehen ringe schnell kaputt?)?

wäre schon wenn mal noch ein paar leute ihre erfahrungen schreiben könnten
hannes schrieb:sind eher die klein oder die großen besser?
Ich find son mittle ding ganz angenehm... mit größeren kannst du ringe auch mit nem Diabolo verbinden...

hannes schrieb:und wenn ich mir welche kaufe erst mal 3?
Würd ich schon sagen ... hab auch erst 3 (schon länger) mir ist erst einmal einer kaputt gegean und wenn kommt man schnell wieder dran!

hannes schrieb:oder sollte man sich schon nen ersatz ring kaufen (gehen ringe schnell kaputt?)?

Hab ich ja oben schon beantwortet Icon_biggrin!
ich find ringe die schön groß sind klasse, da kann man pancakes aufn kopf machen und so, mit kleinen ringen ne sache der unmöglichkeit ^.^
mo3 schrieb:ich find ringe die schön groß sind klasse, da kann man pancakes aufn kopf machen und so, mit kleinen ringen ne sache der unmöglichkeit ^.^

Kommt auf die Kopfform an. Icon_smile
Ich finde kleine besser, weil man damit im Zimmer jonglieren kann. Icon_wink
Seiten: 1 2 3