Diabolotreff

Normale Version: Diabolotaschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Diabolotasche hat, und ob es sich lohnt sich eine zuzulegen.

Wenn ja habe bis jetzt nur auf firetoys.co.uk welche von mr babache gesehen. gibt es auch deutsche shops wo ich die bestellen kann (um die shiping kosten zu sparen...) oder wo noch andere taschen angeboten werden? Ich such welche für 2 diabolos (finesse).
Ja... ich hab da auch schon mal dran gedacht, mir eine zu kaufen... ich würd dir aber empfehlen eine 4er zu nehemn... dann kannste auch mal ne flasche wasser mitnehmen... ansonsten spielt es keine Rolle ob du welche fürs finesse circus oder circus nimmst die passen glaub ich alle da rein!
ich würd mal sagen Alukoffer rocken!!!!

die sehen geil aus und sind sehr praktisch!!

ansonsten hab ich noch einen dakine rucksack die sind recht praktisch weil man an diese gummiseile die diabolos leicht befestigen kann gibts aber nich nur von dakine kennst du bestimmt!
Was auch ne modische sache sind Karabiner, einfach irgendwo
an den Rucksack geklemmt und n Diabolo rein Icon_wink Geht nix verloren und
baumelt noch stylisch =D

just my 2 cents Icon_wink
hat wer nen shop parat wo ich die bestellen kann? darum gings mir eigendlich Icon_biggrin

davon abgesehen hab ich auch diesen dakine rucksack aber ich dachte mir ne diabolotasche ist stylischerIcon_biggrin

diabolokoffer find ich auch hammer...aber wo kaufen?
hi, alukoffer gibt es oft in so restposten und sonderpostenläden megabillig.

gruss dino
zaubererdino schrieb:hi, alukoffer gibt es oft in so restposten und sonderpostenläden megabillig.
Und in Baumärkten in der Werkzeugabteilung sicherlich auch.

Bei ballaballa gibt's die Diabolotaschen von MB günstig und in allen Farben.
fredo schrieb:Bei ballaballa gibt's die Diabolotaschen von MB günstig und in allen Farben.

ah danke , ich hab da immer die suchfunktion benutz , dann erschienen die taschen nich. aber jetzt hab ichs gefunden.
also ich finde koffer unpraktisch und schwer, ne ordentliche tasche mit schulterriemen tuts auch und passt sich deinen kram an - ich hatte schon 3 -4 koffer

na und dann will ich ein paar diabolos/sticks mehr mitnehmen und diesen conventionkram und dann ist kein platz im koffer oder er ist zu groß

am besten aldi - sporttasch' für 7 € oder so

grüße LO
aslo ich habe einfach einen armee rucksack für 15 €

[Bild: pict0094mk3.jpg]

der ist ganz praktisch weil ich erst mal zwei seiten taschen habe wo ich die diabolos fest machen kann. die restlichen diabolos mache ich einfach mit karabienern fest das geht echt hervorragend. außerdem habe ich so noch echt viel platz im großen innenfach wo so allerhand rein kann. wenn die diabolos nicht draußen hängen sollen dann kann ich sie auch in den rucksack stecken der ist echt groß und es passen locker zwei diabolos neben einander hinnein.

sorry für das große bild ich habe es vorher nicht überprüft wie groß es ist
Seiten: 1 2 3 4 5