Diabolotreff

Normale Version: sprinkler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
kann mir einer von euch bitte hier in diesem Forum den sprinkler erklären (ohne irgendswelche LINKSIcon_evil)
wäre sehr nett
www.thediabolo.com
der trick da heißt Hyperloop.
da sieht man das SEHR gut.
sonst isses einfach eine schlaufe um beide diabolos, die wieder rausgemacht wird.
danke und ist die seite so das man dass auch versteht ohne deutsch?
Versuch mal ein einfaches Trapez (links) zu machen so das beide Diabolos in der schlaufe sind, drehen tun sie sich dann von selbst.
Das raus kommen aus dem sprinkler ist dan etwas schwieriger, klappt bei mir auch nicht immer. Da musst du mit der Rechten Hand von Vorne wieder raus.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen?
superman schrieb:danke und ist die seite so das man dass auch versteht ohne deutsch?

guck einfach -.- muss ich dir alles in den hinternschieben
Benutz doch bitte erst die Suchfunktion, bevor du ein neues Topic eröffnest. Direkt unter deinem eröffneten Topic gibts nen 3-seitiges zum Thema Sprinkler.
-- Klick mich!! --
Da erklärt Fredo wie ich finde sehr gut, was zu beachten ist. Mehr Tipps zum Sprinkler gibts eigentlich nicht.

LG Chris