Diabolotreff

Normale Version: ein Mini Video von Mosi &' Mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, Mosi und ich hatten gestern Langeweile und haben deshalb
aus Spaß ein absolutes Nonsens Video gedreht.

Das ist so kurz dass es sich nicht lohnt es anzuschauen, geschweige denn
es downzuloaden, wir wollten nur mal Mosi's frisch dazugelernten
Excalibur Genocide auf Video haben Icon_wink

Mirror: http://www.jugglethis.net/filemgmt/singl...hp?lid=893
Streaming: http://youtube.com/watch?v=Jd-tgiyTAcg

Außerdem wollten wir mal Hot Teen On Cam auf die Schippe nehmen Icon_smile

Schauts euch einfach mal an, ist noch nicht unser erstes richtiges
Video Icon_wink


Greetz!
Muhaha, lustiger Clip!!
In "Hot Teen On Cam" hat Nev den Einstieg in Vertax am Anfang aber anders gemacht Icon_razz

Auf jeden Fall habt ihr euch seit dem Camp verbessert. Mosi spielt viel sicherer Vertax, und mo3, du konntest auf dem Camp noch keine Mini Colums oder?
Fettes Teil, cool gefilmt, cool geschnitten.
Ich hatte am Anfang so die Gedanken: "Häää...? Das Lied is doch von Seans Video, das kann er doch nicht im Ernst nehmen...!" (Hatte deinen Text im Thread noch net gelesen). Als dann "Just kiddin'" kam musste ich echt lachen - cool! Icon_biggrin

Ich bin dann mal auf das "erste richtige" Video gespannt dass du da oben ja schon indirekt angekündigt hast. Icon_smile

Flo
Wow, echt hammers gut geschnitten! Ich freu' mich auf mehr!!
Echt gut gemacht!!!!
Hab nur den vertex genocide NICHT!!! vermisst,den ihr eigentlich filmen wolltet:-)
Ist doch drinne, bei 1:05 ungefähr.
Richtig schön geschnitten, wär ein starkes Intro für kommende Videos Icon_smile
ich habe eigentlich nur ne frage zur musik

was ist das für ein lied zuwischen 0:49 bis 1:12 ?

hört sich sehr nach stonerrock an deswegen bin ich interesiert

wär nett wen du mir das sagen könntest

sonst echt gut geschnitten und ganz lustig
Burn The Witch von Queens Of The Stoneage.
Ich find, dass habt ihr richtig gut hinbekommen!! Perfekt geschnitten!Joker