Diabolotreff

Normale Version: jaxmax' 1. Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So jetzt hab ichs auch geschafft!

Mein erstes Diabolovideo!

Sind aber noch vom letzten Sommer die Aufnahmen.

http://www.youtube.com/watch?v=GU5A85UQM94
hey cooles video echt.
war das aufm Berg gedreht?
spielts sehr sicher!
Dein 1D style gefällt mir gut. Alles schön sauber gespielt. 2D war ja nicht viel..

OleK schrieb:war das aufm Berg gedreht?
Wenn man die Berge im Hintergrund sieht, hat er wohl eher im Tal gespielt Icon_mrgreen
Sieht mir sehr nach Reintal aus. *klugscheißermodus aus*
Wie siehts in Voralberg eigentlich mit Schnee aus? Will in 2 Wochen im Motafon auf ne Skihütte. Dreh doch mal bitte nen neues Viedo, damit ich die schneeverhältnisse sehe. Icon_smile

LG Chris
Talamasca schrieb:Wenn man die Berge im Hintergrund sieht, hat er wohl eher im Tal gespielt
oder auf einem kleineren berg^^
OleK schrieb:
Talamasca schrieb:Wenn man die Berge im Hintergrund sieht, hat er wohl eher im Tal gespielt
oder auf einem kleineren berg^^

sinnfrei... aber ok^^

zum vid: echt nice 1d skill! die 2d suns (?) sehn auch nice aus, zwar bissl strange aber nice ^^
mach weider so

cYa
ich finde die stimmung genial, die musik und die kulisse kommen echt gut!
die orbit combos sind sehr ausgefeilt, echt leiwand Icon_wink
dein 2d shuffle ist extrem linkslastig, sieht von der technik her eigentlich wie ein 3d async shuffle aus...
ich hab die linke hand beim shuffle immer völlig ruhig gehalten, erst jetzt verwende ich die linke öfters seit ich beim 2d besser bin, aber auch eher bei tricks und weniger beim shuffle!
dein shuffle ist ein klassischer async shuffle, was sehr gut ist, also nicht als negative kritik verstehen Icon_wink
eher als kleine anregung: versuch mal verschiedene shuffle arten zb. sync oder nur rechts antreiben und links ruhighalten... hat mir jedenfalls sehr geholfen für continous wrap accelerations und generell um mehr sicherheit zu bekommen Icon_smile
kommst du eigentlich nach kautzen das wochenende?
doch das vid ist voll ok bist sehr sicher auch di 2d suns waren echt cool
Danke danke danke!
Mit soviel Lob hab ich nicht gerechnet! *Freu*

Ne ich bin etwas angeschlagen und zurzeit im Krankenstand deswegen wird wahrscheinlich nichts aus Kautzen, aber noch ist noch nichts fix!

Das mit em Montafon würd ich mir nochmal überlegen denn viel Schnee haben wir nicht.
Scheisst mich auch voll an, nix mit Snowboarden, mehr Grün als Weiß hier im Ländle.

Da ich selbst keine Camera hab und ich immer auf meinen Kollegen angewiesen bin dauert es noch ein bisschen bis zum nächsten Video, aber ich versuch mein bestes.

Nochmals Danke, Motivation Aufjedenfall um einiges gestiegen bei mir!!!!
Übrigens wurde das Video im Tal gedreht.Und ja Rheintal Stimmt!
ich finde das video auch echt klasse

schade das dein kameramann nicht still halten kann mit der kamera^^

sonst sind die tricks echt gut

ach ja die musik passt auch zu deinem spiel

echt nettest video