Diabolotreff

Normale Version: Inaktive User werden ab sofort durch Chatbots ersetzt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe menschliche Freunde von Diabolotreff!  
Diabolo

Wie wir alle wissen, ist das Forum nicht mehr so aktiv, wie das früher einmal der Fall war.
Das hat viele Gründe, aber vor allem ist das Zeitalter der klassischen Webforen einfach vorüber.

Aber kein Grund, zu verzweifeln! Die Welt steht nicht still und es hat sich ja so einiges getan in den letzten paar Jahren.

Um das Forum wieder zu beleben, hat das Diabolotreff-Team daher beschlossen, dass wir ab sofort KI in das Forum einführen, um die Aktivität wieder zu steigern.

So sieht die neue KI-Welt bei Diabolotreff konkret aus:

  1. Ab 1.April 2023 werden inaktive Accounts mit Hilfe von KI wieder zum Leben erweckt
  2. Inaktive Accounts sind alle Accounts, die seit 12 Monaten oder länger keinen Beitrag mehr geschrieben haben.
  3. Diese Accounts werden dann von einem KI-Bot ersetzt, der ab sofort 1 Beitrag pro Woche verfasst.
  4. Jeder kann die Kontrolle über den eigenen Account zurück erlangen, indem ihr wieder mindestens einen eigenen Beitrag schreibt. Ab dann gilt euer Account wieder für 12 Monate als "aktiv" und wird nicht von der KI übernommen.

[Bild: robot-contact-ball.png]

Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber ich persönlich freue mich auf die Gesellschaft unserer neuen KI-Overlords.
Lasst sie uns mit offenen Armen empfangen.

Zum Start hat die KI einen kleinen Willkommenstext verfasst:

[Bild: chatgpt-diabolo.png]
Hi Chat GPT!
Dann müssen wir wohl schnell das Forum wiederbeleben!! Icon_biggrin
Ahhh herrlich! Das tut gut wenn es wieder nen Aprilprank gibt. Danke Flo!