Diabolotreff

Normale Version: Kurze Erklärung zur Diabolocamp-Video-Verzögerung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, hier mal kurz eine Erklärung, warum ich das Diabolocampvideo noch nicht fertig habe:

1. Mein PC war die letzten 2 Wochen kaputt
2. Ich war heute fast fertig (nur Credits fehlen noch), aber dann ist mir aufgefallen, dass ich einen hammerblöden Fehler gemacht habe... Was genau passiert ist steht in meinem Blog: http://flo.kav-abi08.de/?p=15

Somit muss ich diejenigen, denen ich den morgigen Donnerstag als Erscheinungstag prophezeit habe, doch noch enttäuschen. Wenn kein Wunder passiert, schaffe ich das bis morgen niemals. Aber ich habe jetzt Zeugnisferien, also ein langes Wochenende, da ist ja noch alles offen Icon_wink

Flo
Roger, solangs gut wird.. Lass dir Zeit !
hab ich schon gelesen bevor dus gepostet hat is echt scheiße aber tim hat recht solange es gut wird is nich schlimm Icon_smile
Flow schrieb:Roger, solangs gut wird.. Lass dir Zeit !
Nichts da lass dir zeit!!!Ich muss es sofort sehnIcon_twisted(scherz)
Grrr^^
du schaffst das schon!!!111
SCHNÜFFF SCHNÜFFF!!!!!!!!
Wir haben ja zeit Icon_wink
Conachi schrieb:Wir haben ja zeit Icon_wink

Für dich mit deinem Dorf-Internet macht das ja eh keinen Unterschied, da du es so oder so nicht runterladen kannst Icon_razz
bäh lass mich mit meinem dorf-internet in ruhe ihr seit ja nur neidisch Icon_wink
Danny schrieb:solange es gut wird is nich schlimm Icon_smile

Habt ihr jemals von ihm ein Video gesehen, dass nicht gut war?Icon_smile Ich glaub darüber brauchen wir uns keine Gedanken machen...