Diabolotreff

Normale Version: Excalibur Genocide ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Excalibur Genocide: Könnt ihr ihn? Wenn ja welchen? Und welchen davon findet ihr einfacher?
Ich kann ihn noch net sicher (also keinen bis jetzt), über aber momentan den normalen, deshalb warte ich mit dem abstimmen noch ein paar Tage, damit ich dann anklicken kann, dass ich den normalen kann! Icon_wink
ich komm beim normalen irgendwie net arg weit...die schnur wicklet sich immer wieder vom diabolo...und außerdem find ich den btb besser Icon_razz

Hi

Frage: Was ist ein Excalibur Genocide?
Ist es ein sehr stezeller Genocide?

excalibur/vertax/vertikal genocide ist ein genocide in der horizontalen ebene... in flo's vertax video siehst du einen bei 0:58 min...
Achso den TRick kenne ich , brauch man aber sehr viel Platz.
Der fehlt mir leider beim üben.
ich weiß nich so richtig wie ich da rangehen soll
einfach machen...

aber mal im ernst...das ist schwer zu erklären, da hat jeder seinen eigenen weg das zu machen...der anfang is achlaufe rausmachen>nach links>stopover>nach rechts>linker stock loslassen(genocide)>das diabolo fangen>stock von der rechten hand nach links übergeben>stock mit recchts fangen...das diabolo ist nun ziemluich weit links in der schnur - du mustt die schlaufe mit links rausmachen(oben drüber) und dann mit rechts wieder eine reinmachen>antreiben....das war's schon Icon_razz
JUHUUU, ich hatte heute n schönen übungsdurchgang (in der großen pause Icon_razz) mit n paar normalen excalibur genocides (mein zweiter tag wo ich welche schaffe - davor hatte ich schon mal glück) und zwei double btb genocides. sowohl als auch drei blind catch btb genocides...

und 330 und 420 in 2high Icon_smile
Zu deiner Beschreibung vom Genocide: Das mit dem Stick in die andere hand übergeben machen auch alle verschieden, man kann es vor dem Einfangen des Diabolos machen oder danach oder beides gleichzeitig. Ich selber übergebe erst den Stick und fange dann ein.

Gratulation übrigens vor allem für den "double btb genocide" aber auch für die Siteswaps (die 0 hoffentlich als Pirouette, oder?Icon_wink ).
Seiten: 1 2 3 4 5 6