Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Salad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Diabolo People!

Endlich ist er fertig, der Diabolo Salat ;-) Viel Spaß beim ansehen!
https://www.youtube.com/watch?v=_TgKxRnP-qE&t=5s
(14.04.2018, 23:06)pranay schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?v=_TgKxRnP-qE&t=5s

ohne s im "https" funktioniert der link auch Icon_smile
http://www.youtube.com/watch?v=_TgKxRnP-qE&t=5s
schönes video übrigens Icon_smile ich habe zwar den zusammenhang noch nicht ganz gefunden, aber ihr wirkt als hättet ihr spaß, und das ist ja das wichtigste Icon_biggrin
Der Zusammenhang ist doch ganz klar, Essen ist geil, Diabolo ist geil.
Ich war ja schon immer ein großer Verfechter des Kombinierens von Diabolo spielen mit Essen. Geiler Shit, ich feier das gerade hart!!!
Klasse gemacht
Salat & Diabolo... 2 Sachen die Ich grad ziemlich geil find Icon_cool
awesome!