Diabolotreff

Normale Version: Wieso ist es hier so still?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wiso ist es Hir so still im forum gibt's ne andere Plattform wo was los ist ?
Naja, der Gesprächsbedarf ist in den letzten Jahren stetig gesunken. Wenns mal was zu schreiben gibt, geschieht das über Whatsapp.
Aber wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du gerne fleißig posten.
Ich habe mir herausgenommen, deinen Threadtitel zu bearbeiten. Die Rechtschreibung sollte wenigstens da einigermaßen in Ordnung sein Icon_wink
Weil anscheinend leute lieber fragen, warum hier wenig los ist, als zu antworten wer zur berliner con kommt, oder nicht.
Kommst du, stefantom, kommst du knut? Icon_smile
Bitte am besten hier antworten:
http://www.diabolotreff.de/forum/showthr...p?tid=3387