Diabolotreff

Normale Version: das Forum mehr nutzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(26.09.2016, 10:35)foobar schrieb: [ -> ]Ich fänd gut, wenn das Forum mit einem über eine diabolotreff-Whatsapp-Gruppe organisierten fettem Collab verabschieded wird. Dann auch gerne mit alten reaktivierten VeteranInnen.

@foobar: Wieso sollte man das Collab über eine Whatsapp-Gruppe organisieren, wenn man das Forum für genau diese Zwecke zur Verfügung hat?

Davon einmal abgesehen wird diabolotreff mit Sicherheit nicht einfach so geschlossen werden, dafür besitzt es immernoch zu viel Relevanz und dient wunderbar als Archiv. Diese Archivfunktion könnte man ausbauen, um neue Diabolospieler mit selbsterklärenden Informationen zu bedienen. Es wäre tragisch, würden die vielen kontroversen Diskussionen und Tipps nicht mehr verfügbar sein. Lediglich eine bessere Aufmachung würde da meiner Meinung nach helfen.

@insgeheim piano oder @Ralfi65 oder @nekro: Du scheinst ja die gleiche Person zu sein, oder hast einige komische Freunde, die mit dir den kleinen Troll abziehen. Es soll tatsächlich Leute geben, die interessieren sich für den inhaltlichen Teil dieses Forum, denn darum soll es gehen. Wenn ich mir minderbemittelten Humor angucken will, dann weiche ich auf andere Kanäle aus. Ich habe keine Lust, mir diesen Müll schon wieder gezwungenermaßen reinzuziehen. Falls du/ihr überhaupt irgendetwas konstruktives zu sagen habt, dann gerne. Sich allerdings in der Anonymität des Internets zu verstecken und anderen Leuten auf die Nerven zu gehen, ist schon lange auserzählt.

(27.09.2016, 11:35)Tim schrieb: [ -> ]@insgeheim piano oder @Ralfi65 oder @nekro: Du scheinst ja die gleiche Person zu sein, oder hast einige komische Freunde, die mit dir den kleinen Troll abziehen.

Natürlich sind alle die gleiche Person. Ich meine die sind alle mehr oder weniger neu angemeldet, aber alle wissen von Piano. Dieser Troll ist sicher schon mindestens 2-3 Jahre alt (hab ehrlich gesagt keine Ahnung).

Und mit dem Rest geb ich dir natürlich vollkommen recht!
(27.09.2016, 11:35)Tim schrieb: [ -> ]@insgeheim piano oder @Ralfi65 oder @nekro: Du scheinst ja die gleiche Person zu sein, oder hast einige komische Freunde, die mit dir den kleinen Troll abziehen. Es soll tatsächlich Leute geben, die interessieren sich für den inhaltlichen Teil dieses Forum, denn darum soll es gehen. Wenn ich mir minderbemittelten Humor angucken will, dann weiche ich auf andere Kanäle aus. Ich habe keine Lust, mir diesen Müll schon wieder gezwungenermaßen reinzuziehen. Falls du/ihr überhaupt irgendetwas konstruktives zu sagen habt, dann gerne. Sich allerdings in der Anonymität des Internets zu verstecken und anderen Leuten auf die Nerven zu gehen, ist schon lange auserzählt.

Mensch da ist aber wer mit dem falschen Fuß aufgestanden. Unglücklicherweise sind Ralfi nekro und ich nicht die selbe Person oder einander bekannt, deine Analyse der sozialpolitischen Situation im Internet trifft hier also leider nicht zu.
Dass du meinen Humor für minderbemittelt hältst finde ich schade, aber du kannst dir gerne deinem Geschmack angemesseneren Content auf Youtube ansehen.
Keiner zwingt dich hier im Forum meine Beiträge zu lesen, da dein Beitrag selbst aber höchst konstruktiv ist möchte ich mich für die aufbauenden Worte bedanken. Wenn du mich besuchen kommen möchtest können wir auch gerne unsere Adressen austauschen, damit das hier nicht alles so anonym ist Icon_smile

Aber da sich die Diabolowelt eh nicht mehr weiterentwickelt wird es dazu wohl nicht kommen Icon_sad

- Piano
Seiten: 1 2 3