Diabolotreff

Normale Version: Diabolo World Cup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://docs.google.com/forms/d/1CMYsIvG...rm?c=0&w=1

Wer möchte kann gerne bei dieser Umfrage teilnehmen. Das ganze wurde von Benno und Lukas (TwinSpin) initiiert. Genauere Infos gibts wenn ihr auf denk Link klickt Icon_wink
Hört sich schon mal sehr nice an, wäre richtig sick wenn das umgesetzt werden würde! Icon_biggrin
Ich will jetzt möglichst realistisch, als pessimistisch klingen:
Wie will man bitte die individuellen Diabolospieler mit den selbsterfundenen Tricks vergleichen?
Ich könnte jetzt nicht Robin, Etienne und Gilleaume miteinander vergleichen und sagen wer besser ist.
Wie kann man bitte den Tony (Frebourg) mit dem Eljas vergleichen??
Die einzige methode um wirklich handfeste vegleiche herzustellen wäre, einzelne diszipline auszusuchen und die teilnehmer wirklich nach zahlen zu bewerten (was ich absolut verabscheue).
Das wären z.B.: 3D/4D High endurance; 3D/4D Low endurance; Integral endurance; 1D hochwerfen und die höhe in meter vergleichen; meisten pirouettes in 1 minute mit 1/2/3 high; kann er/sie 4low oder nicht. (hört sich relativ uninteressant an und dafür würde ich fix ned nach Las Vegas fliegen)
Sieht der Plan so aus, oder habe ich mir da was falsch verstanden und geht es da um was anderes?
Ich melde mich aber trotzdem freiwillig als den Kommentator wenn es zustande kommt: "NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! NICE! "
(05.07.2016, 16:01)Jakob schrieb: [ -> ]Hört sich schon mal sehr nice an, wäre richtig sick wenn das umgesetzt werden würde! Icon_biggrin

ja defintiv, ich stimme dir da voll zu.