Diabolotreff

Normale Version: Gopro Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich habe mir letztens ne Gopro Hero 3 White gekauft (war im angebot) und frage mich, ob es hier einpaar Leute gibt, die selber Gopros verwenden und was eure Erfahrung bezüglich Akku laufzeit ist.....

Jetzt nicht Gopro aber: ich kann aus Erfahrung sagen: bei einer Spiegelreflexkamera: 2 Akkus reichen aus.

Ich denke dass 2 Akkus (Gopro) zu wenig sind.....(habe derweil nur 2 Akkus)
Was meint ihr?
LG
Taro
Yoo! Icon_biggrin

Also bei mir reicht ein Akku immer um die 2 - 2 1/2 Stunden - kommt aber dabei immer relativ stark auf die Umstände der Umgebung drauf an, bei niedrigeren Temperaturen ist die Laufzeit meistens kürzer als im Sommer und auch abhängig davon, ob du deine Gopro ans Wlan verbunden hast oder nicht. Habe meine Gopro vor etwas mehr als einem Jahr auch im Angebot gekauft und mit der Zeit verringert sich die Laufzeit doch schon deutlich, kann natürlich aber auch gut sein, dass das nur ein Einzelfall ist und ich halt einfach Pech hatte Icon_wink
Allerdings ist der Akku normalerweise eigentlich trotzdem nie vor 1 1/2 Stunden leer Icon_biggrin

Würde einfach mal behaupten, dass 2 Akkus schon reichen würden, aber ein dritter kann ja bestimmt nicht schaden Icon_biggrin
Cheers, Jakob
Passt danke! Ich werd noch 1 extra Akku kaufen, und ein Freund hat mir noch den 3-auf-einmal-Aufladegerät empfohlen, damit man gleich alle Akkus gleichzeitig aufladen kann. Icon_smile
Ouh, das mit dem Aufladegerät ist eine nice Sache! Ich überleg mir das auch mal, weil immer jeden Akku nacheinander zu laden ist mega aufwendig und ich vergess es auch immer, haha Icon_smilew