Diabolotreff

Normale Version: Broken Sticks, Plain Tricks - Diabolo Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöli

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so bald wieder ein Video fertig bringe aber was soll's. Geniesst neue 5 Minuten Diabolo-Action! Icon_biggrin

http://youtu.be/JgIjX8xCDgw

Wir sehen uns morgen in Freiburg
Voll das gute Video! Mega smoothe Combos, richtig nice! Icon_biggrin

Viel Spaß allen in Freiburg! Icon_smile
Sehr gutes Video! Die Tatsache, dass ich die Tricks nicht verstehe, zeigt mir, dass sich die Diabolo-Welt in den letzten Jahren doch ein gutes Stück weiterentwickelt hat im Gegensatz zu meinen Jonglierfähigkeiten. Verrücktes Zeug, was du da machst!
really nice Icon_biggrin

echt krasses Zeug und abartige Stickkontrolle Icon_razz