Diabolotreff

Normale Version: Diabolo juggling / Jonas Kerner /
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin zufällig auf dieses Video gestoßen und habe mich gefragt, woher es kommt und warum ich nie darauf hingewiesen wurde...
Vielleicht gehts ja nicht nur mir so, daher zieht es euch rein:




Ich hab das Video grad richtig gefeiert. Irgendwie hat es sowas an sich, was mich an die "gute alte Zeit" erinnert, andererseits sind die Tricks so originell und auf einem so hohen Level....

Jonas, warum hast du es mir nicht geschickt? Warum wusste ich nichts davon? Wenn das Video nicht richtig gut wäre, würde ich dir das echt übel nehmen Icon_wink

"Innige Umarmung"
Danke Jan fürs posten! Sehr entspanntes Video! Der Stil gefällt mir ziemlich gut. Kaum zu glauben, dass das der selbe Jonas ist, den ich kenne. Dein Stil hat sich sehr gewandelt wie ich finde. Mach weiter so. Icon_smile