Diabolotreff

Normale Version: Freiburger Convention
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
wer kommt alles an die Freiburger Con?
http://www.jonglieren-in-freiburg.de

Ich werde auf jeden Fall da sein Icon_smile
Ach damn, bin zufällig drei Tage nach der Con in Freiburg, was ein Pech! D:

Klaromat bin ich dabei. Ich hab Zeit und Lust Icon_wink

(14.06.2016, 15:32)Jakob schrieb: [ -> ]Ach damn, bin zufällig drei Tage nach der Con in Freiburg, was ein Pech! D:

Kannst ja auch schon drei Tage früher nach Freiburg kommen...
(15.06.2016, 09:53)-Dominik- schrieb: [ -> ]
(14.06.2016, 15:32)Jakob schrieb: [ -> ]Ach damn, bin zufällig drei Tage nach der Con in Freiburg, was ein Pech! D:

Kannst ja auch schon drei Tage früher nach Freiburg kommen...

Yoyo, wäre schon eine nice Sache, bin die Tage davor leider aber noch familiär eingespannt, denke nicht, dass ich dadurch die Möglichkeit dazu habe D:
Egal, spätestens auf der EJC sieht man sich dann Icon_wink
Freiburg sieht bei mir leider auch net so gut aus. Ich werds nächste Woche dann entscheiden Icon_smile