Diabolotreff

Normale Version: Drop am See
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von euch kommt eigentlich Drop am See ?Icon_smile
Ich hab nämlich ein kleines Problem. Ich wollte eigentlich zur con kommen und mich jetzt anmelden aber jetzt sind leider die Zeltplätze schon alle belegt ...
Da man allerdings nur keinen Schlafplatz bekommt aber in die Halle kann wollte ich fragen ob noch jemand einen oder zwei schlafplätze für mich und einen Freund von mir frei hat Icon_smile
Ich leider nicht, aber nehmt euch ein Zelt mit. Platz werdet ihr schon finden Icon_biggrin
Danke trotzdemIcon_smileja ich nehm dann mal trotzdem ein Zelt mit Icon_wink
(20.05.2016, 00:54)Valerian schrieb: [ -> ]Ich leider nicht, aber nehmt euch ein Zelt mit. Platz werdet ihr schon finden Icon_biggrin

+1 Icon_biggrin

Da wird sich sicherlich noch was finden! Icon_biggrinD