Diabolotreff

Normale Version: EJC 2016 - Almere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Yooo!

Ich wollte mal fragen, wer von euch dieses Jahr geplant hat, zur EJC zu kommen?

LG Jakob! Icon_biggrin
Ich kann eigentlich nicht kommen, aber so wie's aus sieht schau ich dann doch noch Samstag/Sonntag vorbei und bleib nacher noch n bisschen dort Icon_wink
Ich bin die ganze Woche dort! Icon_biggrin

Dominik, das klingt ja echt geil wenn du noch was dranhängst. Sebi und ich hängen nämlich nach der EJC auch noch ne Woche dran Icon_biggrin
(08.05.2016, 04:26)Valerian schrieb: [ -> ]Ich bin die ganze Woche dort! Icon_biggrin

Dominik, das klingt ja echt geil wenn du noch was dranhängst. Sebi und ich hängen nämlich nach der EJC auch noch ne Woche dran Icon_biggrin

Habt ihr noch einen Platz frei? Icon_wink
Sonst komm' ich mit euch noch n bisschen mit Icon_biggrin
Ja klaro Icon_biggrin Dann ziehen wir ein bisschen herum!
Auf jeden dabei, wir ziehen auch noch weng rum Icon_biggrin
ich hatte auch geplant hinzufahren. wenn das zeitlich mit meinen klausuren passt bin ich auf jeden fall da! Icon_smile
Komm auch, lern dann vor ort Icon_biggrin bin danach noch mit freunden in Amsterdam Icon_biggrin
Sehr, sehr nice Icon_biggrin Freue mich schon Icon_biggrin
Oooh ja, du sagst es Icon_biggrin
Seiten: 1 2