Diabolotreff

Normale Version: Super Juggling in Aichtal 25-28.03.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ihr Diabolospieler!

an Ostern ist es wieder soweit, die frühere Nürtinger Convention findet jetzt zum 2. mal in Aichtal statt! Euch erwarten:
- 3 x Übernachtung + Super-Frühstück
- Jonglierhalle rund um die Uhr
- Kaffee- und Tee-Flatrate
- Internationale Gala-Show
- Konsolen-Spiele-Ecke
- Bällebad
- Super Skill Night
- Workshops
mehr Infos gibts auf der Website: jonglieren-in-aichtal.de

und pssssst ich hab gehört Sebi tritt auf der Gala auf... Icon_biggrin

Ich freue mich wenn ein paar von euch vorbeischauen Icon_smile
LG Kevin
klingt an sich echt gut. aber dass ihr das immer so weit im süden machen müsst... Icon_biggrin
wenn ich wen finde der mit mir fährt versuche ich die con mitzunehmen Icon_smile
Ebenso Icon_smile Hätte echt Lust, aber es ist halt n Stück weit weg. :x
Soooo weit weg :c
Gibt es hier denn Leute aus dem Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg oder Leute die von dort aus auf dem Weg nach Aichtal wohnen die zur Con wollen würden? An sich könnte ich fahren und hätte dann auch Plätze im Auto frei.
Rein theoretisch müsstest du bei Kassel vorbeikommem. Das wäre für mich noch ganz gut mit dem Zug zu erreichen und somit besser als 6-7 h Zugfahrt.
Es sei denn jemand aus dem Raum Dortmund - Paderborn hat auch vor zu fahren?
Bin wahrscheinlich auch nochmal endlich dabeiIcon_smile
Ooh, Jannique! Gibt's dich auch noch Icon_wink
Dominique!! na klar, ich lebe noch, bist du auch dabei?Icon_wink
Klaromat
Seiten: 1 2