Diabolotreff

Normale Version: Collaboration2015_Final
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

Ich bin fertig mit dem Collaboration 2015! Icon_biggrin

Habe bei diesem Projekt echt eine Menge gelernt und hat mir auch mega Spaß gemacht, man darf aber auch nicht die Nerven vergessen die es mir gekostet hat haha

Ich hoffe es gefällt, und wird einem Collab gerecht! Icon_wink
http://www.youtube.com/watch?v=jQDAMEnQ-zY

Vimeo-Link, kommt noch! (Habe schon wieder Probleme mit dem exportieren)

Shizzle not rissl,
Valerian
Meiner Meinung nach hat das Diabolotreff-Collab dieses Jahr schon wieder das D.ca-Collab übertroffen. Besonders gut find ich, dass es dieses Jahr relativ viele Einsendungen von verschiedenen Diabolisten gegeben hat. Zudem haben sich alle Mühe gegeben es gut in Szene zu setzen.
Conventionclips (Lahr und EJC) seh ich auch immer gerne in Collabs, denn die zeigen nochmal mehr das "Gemeinschafts-Feeling Icon_biggrin".

Das Editing war natürlich wie jedes Jahr auch toll ^^ Das Einzige, was ich vermisse sind die Namen zu den Clips. Alle Namen am Ende sind eine gute Idee, aber schlussendlich hat man ja als Aussenstehender trotzdem keine Ahnung wer jetzt er ist Icon_smile
Danke Vali, ein richtig nices Collab Icon_wink
Ein wunderschönes Video ist das geworden!! Icon_biggrin Die Stimmung hat voll gepasst und ich finds auch toll wie viele unterschiedliche Clips zusammengekommen sind, was die Personen aber auch die Orte angeht. Das hat dem ganzen einen ordentlichen Klecks Farbe verpasst! Icon_smile
Und der Freestyler macht das alles zu einer ziemlich nicen Sache, um das auch nochmal gehyped zu haben ;D

Was mich dennoch interessiert: Du scheinst dir am Ende ja Mühe gegeben zu haben, dass alle Personen mit dem richtigen Namen aufgelistet werden, was bis auf eine Person auch zutrifft. Kann es sein, dass du gar nicht weist dass ich in echt gar nicht Christl heiße? (*dramatischer Sound*) Icon_biggrin

Auf alle Fälle: DANKE Vali, für die Nächte voller Arbeit und Danke für diese tolle Erinnerung!! Icon_smile
Nice!
Dude .. Das ist wirklich richtig nice geworden! Das ganze Video vermittelt einfach so ein ganz besonderes Feeling! Das Editing ist allgemein auch wirklich gut, nicht zu vergleichen mit dem Collab von DCA, muss mich Dominik auch anschließen, weil ich finde unseres auch ein Stückchen besser Icon_biggrin

Alles in allem wirklich sehr, sehr gute Arbeit - Kann mich meinen Vorrednern in sämtlichen Bereichen nur anschließen Icon_biggrin
Danke Vali, dass du diese Arbeit auf dich genommen hast! Sehr, sehr nice :3
sehr cooles video!
ich kann mich dem gesagten nur anschließen!
super stimmung, gute tricks, nicht langweilig anzusehen; kann ich nichts dran aussetzen Icon_biggrin

...obwohl, die tatsache, dass ich am ende nicht mit aufgelistet wurde nehme ich dir schon ein bisschen übel Icon_wink
Besten Dank! Icon_biggrin Freut mich das sich die Arbeit ausgezahlt hat!!
Ich finds auch mega klasse das ich so viel Zeug bekommen habe, ohne das ich einige erinnern müsste. xD <3

(at) Dominik:
Ja das mit den Namen hat mir nicht so ganz reingepasst, verdeckt viel zu viel von den schönen Locations Icon_wink
Aber ich habs ja in der infobox alles gepostet von wann bis wann wer dran ist!

(at) Christl: WHHHHAAAAAATTT, Das Pokemon ist verwirrt! Ohne scheiß jetzt? Ling Ling? ;D

(at) Jannis: Fuuuuuuuuuuu, Alter das kostet mir ein Bierchen oder orangensaft, aber sowas von. Aber ich bin drauf gekommen, du bist nicht der einzige. (Machts auch nicht gut) Max Hoff war auch nicht dabei.
Ich geb euch auch noch in die Infobox, Icon_wink





(11.01.2016, 00:59)Valerian schrieb: [ -> ](at) Dominik:
Aber ich habs ja in der infobox alles gepostet von wann bis wann wer dran ist.

Ah sorry. Hab ich erst jetzt gesehen Icon_smile
Starkes Video! Freut mich, dass es zustande kam, auch wenn von mir dieses Jahr nichts kam. Die Parodie von The Diabolo Feeling am Anfang ist weltklasse! Icon_biggrin
jawohl echt ein richtig cooles Video! Das einzige was mich etwas gestört hat war das abgehackte Kürzen in der Kombo bei ein paar Leuten. Hat mich dann an das d.ca collab erinnert, dort hatte mir das gar nicht gefallen! Ich schau dann lieber ein etwas längeres Video und hab dafür die Ganze Combo drauf Icon_smile

Aber sonst kann ich mich den anderen nur anschließen Icon_wink
Seiten: 1 2