Diabolotreff

Normale Version: Collaboration2015_Final
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jonas <3
Von Deutschland aus bei Youtube nicht mehr erreichbar. Alternativer Upload irgendwo? (EDIT: Mit dem guten Tor Browser ging es dann. Icon_smile )

Ist ein super Video geworden. Schön, dass wir es dieses Jahr doch noch geschafft haben, und dann sogar noch so etwas geiles bei rausgekommen ist. Danke Vali!

PS: Nächstes Mal geben Fredo und ich uns beim Clip dann noch etwas mehr Mühe, dann kann man den hoffentlich auch vernünftig verwenden. Icon_biggrin
Schönes Ding!
Ich finds sehr gut, mit hat allerdings auch die Orts- und Namensangabe während dem Trick gefehlt. Ich find Jonas sein 2d stuff eh sehr geil und das Ganze hat er hier mal wieder bestätigt. Ansonsten will ich auf jeden Fall Taro hervorheben. Geile Idee, simpler Trick. Einer der Gründe warum ich Diabolo spielen einfach liebe.
Das Editing sonst hat mir echt gut gefallen. Musik fand ich sehr stimmig und die Übergänge und Animationen fand ich auch gut. Allerdings sehe ich auch das Problem, das Kevin hat. Ich bin auch kein Fan von diesem "Ruckeln".
Wirklich nice gemacht Vali Icon_wink
Dankeschön!
Ja vimeo ist es jetzt schon, aber die version lad ich nochmal hoch, da passt was nicht.

(at)Flo: Ich hatte eigentlich mehr von eurem Zeug drin, aber ich hab dann noch so viele Clips bekommen das ich dann was rausnehmen musste.

(at)Knut/Kevin: Ja das mit den geschippelten Clips... Ich stellte mir auch die Frage am Anfang. Ich wollts halt kurz und knackig machen sodass man es zwischendurch auch mal gucken kann Icon_biggrin
Und ich muss zugeben so ein ewig langes ca. Collab schau ich mir einmal ganz an und dann eher nicht wieder. Und das wollt ich halt vermeiden.

Und das mit den Namen.. Ich hab da eigentlich schon für die Namen Animationen erstellt, wollts aber dann nicht mitreinnehmen. (verschiedene Gründe) Aber jetzt haben wir mal ne andere Möglichkeit gesehen und nächstes Jahr wirds dann halt wieder mit Namen oder ganz anders haha Icon_biggrin
Seiten: 1 2