Diabolotreff

Normale Version: Diabolo/Freilaufachse/Billig/eher leicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinmoin
ich weiß ja das ich ein furchtbar fauler Mensch bin und durch Forensuche, Google und Preisvergleiche selbst rausfinden könnte welche Diabolos ich brauch aber ich frag viel lieber euch...

Weihnachten hat ein bißchen Geld für Requisiten vorbeigebracht und aufgrund diverser umstände brauche ich 2-3 Diabolos

Diese sollten folgende Bedingungen in abfolgender Priorität erfüllen

- Freilaufachse
- nicht zu schwer (ich hab keine ahnung von diabologewichten aber es sollte eher leichter als ein henrys circus sein
- massives gutes einfarbiges auf garkeinenfall transparentes aussehen.
- die achse sollte so konisch sein das es einen klaren dünnsten Punkt gibt aber auch breit genug das zwei diaboloschürre nebeneinander passen
- und ich will möglichst wenig geld ausgeben
- es sollte sich nicht ganz scheiße spielen aber ich werds nicht für technik im traditionellen sinn verwenden von daher ist das die letzte priorität.

Würd mich freuen wenn jemand von euch ne idee hat

lg