Diabolotreff

Normale Version: QBS in Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz,

Etwas extrem kurzfristig teile ich euch mit, dass wir (Jonglissimo und meine Wenigkeit) am 29. 30. und 31. in Karlsruhe im Tollhaus auftreten mit der Show QBS. Die Premiere dieser Show gabs vor einem Jahr in eben diesem Veranstaltungsort als Galashow für die damalige Jonglierconvention. Die Show ist im großen und ganzen die selbe. Ausser die erste Nummer (die megalangweilige ist komplett anders) - da hab ich sogar selbst das Lied erstellt. Für alle die gar nicht wissen worum es geht, hier der Trailer:

https://youtu.be/y7Xmbk25aDU

Wenn noch jemand Lust und Zeit hat kann er/sie sehr gern kommen. Auch wenns schon fast alle Karten weg sind, wollt ichs hier einfach noch ankündigen. Von Kevin z.B. weiß ich dass er kommt - freu mich auf dich Junge! Muss ich mich extra anstrengen ;-) Welchen Tag bist du da?

cheers, Scrat
Zu weit weg DD: Kann das aufgenommen werden? Würde das derbe feiern Icon_biggrin
Ich überlegs mir auch ehrlich, ob ich kommen will Icon_biggrin Es war einfach zu geil ^^
Aber ist halt schon ein bisschen weit. Um welche Zeit läuft sie?
Ich und Christl sind am 30. da Icon_wink
Immer 20:00 Uhr. Auf der Homepage https://www.tollhaus.de kann man noch schaun bzgl. Plätze.
Heute noch Proben. Morgen fahren wir dann eh schon nach Karlsruhe und bauen alles auf.

Heisst am 30ten muss ich mich extra ins Zeug legen ;-) freu mich auf euch beide!
Schade, ich hab in den nächsten Tagen kaum Zeit dafür Icon_sad Hoffentlich werd ich die Show irgendwann nochmal sehen! Icon_wink
freu mich auch Icon_wink und mach dir keine Stress Scrat Icon_biggrin
It looks like you're asking for a comment related to QBS in Karlsruhe and the number "84." However, your request is a bit unclear. If you could provide more context or information, I'd be happy to help you generate a comment.