Diabolotreff

Normale Version: Meine EJC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huha!

Mein Ejc-Video ist dann auch mal fertig geworden!
Und weil eine ganze Menge Diabolo drin ist, poste ich das mal hier.
Ich würde mich freuen wenn ihr das in einer guten Auflösung und mit vernünftigen Audio schaut. Wie immer hab ich mich ein wenig ausgetobt beim schneiden und obwohl ich wieder mal nicht 100% zufrieden bin ist das Ergebnis doch sehenswert (behaupte ich mal Icon_wink )

Der link ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=iC4XL_-0rzE

Danke nochmal an alle die sich vor meine Kamera gestellt haben! Ihr seid die besten Icon_biggrin
Man sieht sich nächstes Jahr!
Danke, dass du so lange gewartet hast! Das weckt einfach so krass viele Erinnerungen - Richtig starkes Video! Icon_wink
Sehr schönes Video! Macht mich fast ein wenig traurig, dass ich nicht dort war. Editing ist erste Klasse, gefällt mir sehr.
Schöön, ein so feines Video von dieser megamäßig geilen Convention in Bruneck!
Besten Dank Tobi für die große Mühe und für die gute und wirklich professionelle Umsetzung Icon_wink

Fetzt derbe! Icon_biggrin