Diabolotreff

Normale Version: Lahrtreffen 4. - 7. Januar 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun ist es offiziell:
Das Lahrtreffen (ich glaube das 5.) findet erneut am 4. - 7. Januar statt.
4 Tage lang kann wieder ununterbrochen trainiert werden. Kosten tut das Ganze übrigens nichts Icon_smile (außer das was ich zu euch nehmt und die Fahrt natürlich)

Die Halle ist diesmal eine andere, von der Größe her ist sie allerdings ziemlich ähnlich. Da wir vom Platz eingeschränkt sind, muss ich leider auch die Teilnehmerzahl einschränken. Das heißt es können sich ungefähr 15 Personen anmelden.

Wo?
- Sporthalle der Friedrichschule Lahr
- Stefanienstraße 33
- 77933 Lahr

Genauere Wegbeschreibung:
Vom Bahnhof aus müsst ihr mit dem Bus zu der Station "Lahr Schlüssel". Das ist die zentrale Haltestelle für alle Busse, die Verbindung müsste dementsprechend ziemlich gut sein. Dort ausgestiegen schaut ihr auf die andere Straßenseite, dort ist ein "Friseursalon Tatjana" oder sowas und ein Dönerladen. Wenn ihr auf den Laden schaut, lauft ihr nach rechts und dann sofort die nächste Straße nach links, den Berg hoch. Dann seht ihr eigentlich schon das Gebäude. Groß, müsste so rötlicher Sandstein sein. Vor der Schule müsse ihr rechts außenrumlaufen bis ihr dann auf der linken Seite ein kleines Tor zum Schulhof sehr. Durch das Tor und dann rechts in das Gebäude und ihr seid da Icon_wink

Wenn ihr euch anmelden wollt, schreibt mir folgende Daten in einer persönlichen Nachricht:

- Name, Vorname
- Alter
- Wohnort
- evtl. eure Handynummer
Und ein Motivationsschreiben warum ihr zu diesem Treffen kommen wollt. Kann auch nur ein kurzer Satz sein Icon_wink

Weitere wichtige Informationen:

Umgebung:
In der nahen Umgebung befindet sich ein Lidl, Aldi, Döner und eine Pizzaria. Außerdem ist die Innenstadt zu Fuß ohne Probleme zu erreichen.

Verpflegung:
Verpflegen müsst ihr euch selbst, es gibt keinen Verkauf in der Halle.

Alkohol:
Aufgrund dessen, dass dies eine Veranstaltung ist, welche ich über meine Arbeit in der Schule anbiete gilt Alkoholverbot, was das "härtere Zeug" angeht. Personen, die alt genug sind können sich auch mal ein Bier gönnen. Dies ist keine Saufveranstaltung und wer denkt er hat Probleme sich daran zu halten sollte vielleicht besser zuhause bleiben.


Die Uhrzeit, was den Beginn der Veranstaltung angeht, ist noch nicht festgelegt. Ich richte mich dabei nach euch. Das heißt, wenn ihr wisst, wann ihr anreisen werdet, schreibt mir doch einfach eure Zeit. ich richte mich nach den Ersten, die hier ankommen.

Man könnte auch eine Whats-App-Gruppe eröffnen. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, vielleicht kann das jemand organisieren. Ansonsten könnt ihr Fragen auch gerne hier stellen, oder mich nach meiner Handynummer fragen Icon_wink
wer ist denn jetzt dabei?
Ich wäre dabei Icon_biggrin
Ich auch! Icon_wink
Ich auch. (:
Ich bin dabei Icon_smile
Ich kanns leider noch nicht sicher sagen, aber wenn ich zeit hab wäre ich sofort dabei, falls es dann noch einen Platz gibt Icon_biggrin
Ich will 8 Diabolo Passing mit Dominik sehen!!!! Wobei die Halle nicht so hoch ist... Keine Ahnung ob das reicht.
Also ich bin da Icon_biggrin
Joa werd e auch da sein! Wollt nur so tun als hätte ich wichtige termine und so Icon_biggrin
Seiten: 1 2